Welches Kostüm für Karneval habt ihr für eure Kleinen???

Archiv des urbia-Forums Karneval.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Karneval

Alaaf und Helau! Kostüme, Kamelle und Karnevalslieder, hier geht es (rund) um die 5. Jahreszeit! Wenn ihr noch ein Kinderkostüm braucht, hier findet ihr noch ein paar schöne Ideen.

Beitrag von nana2909 01.02.11 - 12:30 Uhr

Hallo zusammen,

als was verkleidet ihr eure kleinen denn?

Und habt ihr tipps wo man tolle Kostüme kaufen kann?

LG
Tina

Beitrag von pegsi 01.02.11 - 12:39 Uhr

Bei Aldi gabs letzte Woche Motiv-Schlafanzüge, dafür haben wir uns entschieden (Pirat). Unsere Maus ist ja noch keine 3 Jahre alt. So hat sie es bequem, reine Baumwolle, schadstoffgeprüft, sieht klasse aus (Kopftuch und Piratenmesser hatten wir noch rumliegen) und war echt billig. :-D

Beitrag von txbaby 01.02.11 - 12:46 Uhr

... als Erdbeere :-)

http://www.karneval-24.de/Bilder/wilbers09/3428.jpg

Ich habe einfach im I-net gestöbert und im Suchlauf Kinderkostüme eingegeben. Da findest Du eine Menge.

Gruß und #winke

Beitrag von koerci 01.02.11 - 13:04 Uhr

Wie niedlich. Hätte meiner Maus sicher auch gut gestanden #verliebt

Beitrag von woelkchen1 01.02.11 - 12:55 Uhr

Als Leopard!#verliebt

Habe auch im www gestöbert und dann bestellt!

Beitrag von rmwib 01.02.11 - 12:56 Uhr

Pirat. Wir haben ein schönes Kostüm von Carter's aus den USA mitgebracht bekommen.
Letztes Jahr war er Clown, das hatten wir von C&A

Beitrag von littlechick 01.02.11 - 12:57 Uhr

Hallo und Helau!

Unsere Kleine wird dieses Jahr als Hexe verkleidet. Ein Kleidchen und ein Hexenhut und eine Spinne dazu, fertig.

LG,
littlechick

Beitrag von njkroete 01.02.11 - 13:01 Uhr

Hallo!
Julius wird dieses Jahr ein Pirat, dafür hab ich nur ein Kopftuch und ne Augenklappe gekauft. Er wird ein weiß- dunkelblaues Ringelshirt anziehen mit einer Strickweste mit Totenkopf drüber (von Oma gestrickt) und dazu eine normale Jeans. Ein Schwert werden wir noch aus Pappe basteln.
Letztes Jahr war Julius ein Zwerg (beim Kinderumzug hier- rote Zipfelmütze auf und rote Bäckchen gab es ganz von selbst ;-)) und ein Drache, da hatten wir ein ganz süßes selbstgenähtes Kostüm von meiner Schwägerin geerbt.

Beitrag von koerci 01.02.11 - 13:03 Uhr

Als Fee #verliebt
Eigentlich wollte ich nen Marienkäfer (so wie mein Kostüm), aber dann hab ich bei C&A ne Fee gesehen und die stand ihr einfach zu gut.

LG
koerCi

Beitrag von sadhob12 01.02.11 - 13:06 Uhr

Huhuuu

Cody geht als Mickey Maus, und einmal als Affe oder Roboter lool mal sehen!! Aber Mickey maus auf jeden fall denn, wir laufen am Umzug mit, mit dem Kita :-)!!

Letztes Jahr war er Tiger und an Halloween Affe, also mal sehen ob Cody noch rein passt hahahaha


lg elke

ps, hatte alles aus dem www *affe von Amerika *

Beitrag von casssiopaia 01.02.11 - 13:11 Uhr

Magdalena wird als Fee gehen:

http://fasching-de.buttinette.com/shop/artikel-DE-de-FA-seite7/50000-50300-%2835281,53467,59281%29/Feenkostuem-fuer-Kids-59281.htm

Diesen Shop kann ich übrigens absolut empfehlen.

VG
Claudia #sonne

Beitrag von sunshine7505 01.02.11 - 13:20 Uhr

Hallo,
wir sind uns fast sicher, dass wir unseren Kleinen als Äffchen verkleiden. Meine Tochter will unbedingt Pippi Langstrumpf sein und wünscht sich einen Herrn Nilson dazu. Das ist wohl das Schicksal kleiner Brüder. #schein#rofl
LG Katja mit Julia (5) und Sebastian (2,5) #sonne

Beitrag von susi3012 01.02.11 - 13:34 Uhr

#;-) kleiner Teufel von Ebay.

den ganz Kleinen zieh ich nix an.

LG
Susi

Beitrag von sockikatze 01.02.11 - 13:39 Uhr

Schmetterling ... man braucht nur ein Paar Flügel! #verliebt

Beitrag von trishelle1981 01.02.11 - 14:09 Uhr

Hi!

Tayo geht als Fußballer, mit Trikot, passender Shorts und Stulpen #ball

Eigentlich hatten meine Eltern ihm das als Gag aus der Türkei zur WM letztes Jahr mitgebracht, aber dafür war er damals noch zu klein.

Nun passt es und ist günstig ;-)

Liebe Grüße

Beitrag von hasib 01.02.11 - 14:31 Uhr

Hallo,
meine Jungs gehen als Feuerwehrmänner. Wir gehen zusammen mit einer Freundin und ihren Jungs zum Umzug. Ihre Jungs gehen auch als Feuerwehrmänner, wir Frauen gehen als Feuerlöscher und mein Mann geht als Feuer.
Viel Spaß beim Feiern

Beitrag von am210807 01.02.11 - 16:46 Uhr

Da die große letztes Jahr als Rotkäppchen gegangen ist, trägt es dieses jahr die Kleine.

Und die große wird er Wolf!!!

Wir haben also Rotkäppchen und der Wolf. Beide sind in einer Gruppe in der Krippe und ich bin gespannt wie die dort schauen.

Beide Kostüme sind von meiner SchwieMu genäht. Das Rotkäppchen hat mein Mann schon als zweijähriger Stift getragen! (Nein, er trägt es seiner Mama nicht nach, das sie ihn in ein Mädchenkostüm gesteckt hat!!! Es sah auch zu zucker aus....)

Den Wolf hat sie jetzt aktuell genäht und ich bin schon gespannt. Sie wollte ihn heute wegschicken. Und ich habe als Vorgeschmack eine Foto der Kappe bekommen! Der Hammer. Ein richtig tolles Wolfsgesicht! Mit raushängender Zunge. Bin eht gespannt was hier ankommt. ;-)

Beitrag von shiningsun 02.02.11 - 13:14 Uhr

Fiona geht als Prinzessin zum Kindermaskenball,
als Spongebob oder Patrick (muss sie sich noch mit ihrer Cousine ausmachen) beim Faschingsumzug im Ort
und in den KIGA als Jessie von Toy Story beim Thema Wilder Westen.

Enya geht als Rotkäppchen beim Kindermaskenball,
und als Plankton beim Umzug.

LG Viola

Beitrag von clementine80 02.02.11 - 16:49 Uhr

Zum Fasching im Kindergarten als Marienkäfer, das Motto lautet dort: der Natur auf der Spur...

Kostüm letztes Jahr bei Rofu gekauft, extra etwas größer, es passt immer noch und sie liebt es (Kleidchen, Flügel, Fühler)

Zum "Dorf-Fasching" als Pippi Langstrumpf, sogar mit Äffchen auf der Schulter :-) (Schürze von dawanda)

Beitrag von babyhuhn 05.02.11 - 21:10 Uhr

Hallo!

Maria geht heuer als Wickie (bei e... ergattert) und Leonard als Clown (hier im MP getauscht-hoffe es kommt noch an#zitter)!

LG babyhuhn