Heute Positiv getestet:-)

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von soul86 01.02.11 - 12:30 Uhr

Hu Hu

Hab heute mit dem CB POSITIV getestet!!!#huepf#huepfFreue mich sehr!!!!Ist jetzt mein zweites Kind das ich bekomme.Nächste Woche am 10 Januar hab ich FA Termin und hoffe das alles okay ist und auch alles gut geht!!!!!!!#herzlich#klee

Lieben Gruß Jasmin + klein Benni (2 Jahre) und #ei

Beitrag von tusari85 01.02.11 - 12:35 Uhr

Na dan herzlichen Glückwunsch. Wünsche dir und dem baby alles alles Gute ;-)

Beitrag von zappelphillip 01.02.11 - 12:46 Uhr

Du meinst bestimm 10 Februar?!

Alles Gute!!!

Beitrag von soul86 01.02.11 - 13:13 Uhr

Ja natürlich meint ich Februar#hicks Bin noch etwas durch den Wind!!!:-)

Beitrag von schatz094 01.02.11 - 12:49 Uhr

herzlichen glückwunsch :) viel glück in der nächsten zeit.