Test negativ, dabei meine Tempi so gut und keine Mens????

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von anne2010 01.02.11 - 12:31 Uhr

Hello,
habe gestern erst gepostet, dass mein Tempi so gut ausschaut, aber bereits 2 negative Test habe. Da es sich hierbei um Expect Schwangerschaftstest handelte, wurde mir der Tipp gegeben, wenn (dh. heute) die Tempi oben ist, soll ich einen Test vom Clearblue machen, so war es auch, wieder negativ.
Jetzt bin ich ES + 16 Tage und auch keine Mens in sicht, nicht einmal irgendwelche Anzeichen. Es ist total nervig, jetzt kann nicht einmals sagen, fangen wir mit dem Spiel von vorne an, wenn kein Mens da ist. Natürlich warte ich jetzt noch bis Ende der Woche und falls sie nicht kommt, werde ich den FA aufsuchen, aber es nervt trotzdem!

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/882364/560777

Alles Gute an alle, hoffe es klappt bei EUCH!
Anne :-(

Beitrag von schwino2802 01.02.11 - 12:34 Uhr

Hallo erstmal,,

Es kann ja sein das sich dein ES verschoben hat und es evtl zu einer späteren Einnistung kam, wie du schon sagst waren noch die >Woche ab und gehe zum FA .

Ich drücke Dir die Daumen das du SS bist.

LG Melly

Beitrag von wauzer 01.02.11 - 12:44 Uhr

Ja es nervt, aber warte ab. Versuch an was anderes zu denken.... Alles Gute

Beitrag von lucas2009 01.02.11 - 12:52 Uhr

Du bist ES+17 würde ich sagen, eigentlich sind SSt zu diesem Zeitpunkt schon zuverlässig und sicher.Vllt. kann sich dein Körper grade nich nicht entscheiden. Hatte ich auch schon mal. Leider sollte man sich dann nicht zu sehr freuen, weil meist eben eine Nichtintakte SS vorliegt. Ixh würde die Testrei sein lassen, bis Ende der Woche warten, wenn dann nichts kommt zum Fa gehen...
LG

Beitrag von samarangel 01.02.11 - 12:53 Uhr

also ich denke das du erst es+11 bist !!#verliebt

Beitrag von anne2010 01.02.11 - 13:26 Uhr

Wie kommst du auf ES +11, mein Eisprung war am 16. und bis heute sind es dann 16 Tage oder????

Beitrag von gobiam 01.02.11 - 14:08 Uhr

Hallo
Möglicherweise hast du dich mit dem ES wirklich vertan... du hast nicht immer zur gleichen Zeit gemessen, vielleicht wäre da später ein Temperaturfall deutlicher gewesen....
Im Endeffekt (egal ob wir richtig liegen) bleibt eh nur abwarten...
toitoitoi

Beitrag von zola1967 01.02.11 - 14:15 Uhr

....mmmh, aber der Zervixschleim "S" deutet schon auf einen ES hin.
Das ist immer ein ziemlich sicheres Zeichen.......

Würde mal abwarten, noch 2-3 Tage und dann vielleicht nochmal einen Test wagen.

LG, Zola

Beitrag von gobiam 01.02.11 - 18:11 Uhr

HAllo
Der ZS ist aber zwei Phasen lang spinnbar gewesen.
Ich kann bei mir nicht nach dem ZS gehen.

Spekulieren können wir weiter, für die Gewissheit brauchts einfach Zeit