für die Berlinerinnen !shoppingtipp!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von mella1980 01.02.11 - 12:35 Uhr

Hallo,

ich war gestern mit meinem Sohn ein bisschen shoppen und habe im Galeria Kaufhof auf dem Alex eine nagelneue Umstandsmodenabteilung entdeckt.
Dort werden die ESPRIT Umstandssachen und Sachen von Noppies http://www.noppies.com/ geführt.
Ich habe endlich ne vernünftige Umstandsjeans bekommen, nachdem ich das schon längst aufgegeben hatte. Hat mich zwar 85€ gekostet, aber das isses heute mal wert.


Gruß, M.

Beitrag von kathy230181 01.02.11 - 12:40 Uhr

na klasse und mir so ne blöde verkäuferin vor wenigen monaten total pampig erklärt "hatten wir nie, werden wir auch nie haben"#schmoll
aber schön dass es jetzt dort auch u- mode gibt

Beitrag von mella1980 01.02.11 - 12:47 Uhr

#schmoll manche Verkäuferinnen darf man auch nicht fragen.
Das ist wohl auch sehr neu. Oben in der 1.Etage war das glaub ich.

Beitrag von caracoleta 01.02.11 - 13:16 Uhr

Tip: Geh mal bei Baby Walz in der Knesebeckstrasse (direkt am KuDamm) vorbei. Da gibts Noppies reduziert für 39 Euro

Beitrag von mella1980 01.02.11 - 13:25 Uhr

#schock das will ich jetzt lieber nicht hören, nachdem ich gestern soviel dafür bezahlt habe #schock

Beitrag von caracoleta 01.02.11 - 13:31 Uhr

Sorry #hicks
waren eh bestimmt Auslaufmodelle oder so

Beitrag von mella1980 01.02.11 - 13:32 Uhr

ganz bestimmt. Und meine Größe hätte es sowieso nicht mehr gegeben. #schein