Heute ist es wieder so weit

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von schwino2802 01.02.11 - 12:39 Uhr

Hallo zusammen !

Ich habe heute wieder FA Termin , und freue mich schon voll drauf.
Vielleicht kann man heute mal sehen was ich ausbrüte !
Mich nervt es bisschen das man immer vier Wochen warten muss bis man wieder zum Fa kann - in der zeit kann ja so viel passieren .

Na ja nicht verrückt werden und freuen.

LG Melanie 22+1 ssw#winke

Beitrag von bianca87hl 01.02.11 - 12:41 Uhr

hey na dann wünsche ich dir viel spaß beim baby tv

mein termin war heut morgen schon.

kannst dann ja mal berichten wie klein/groß dein bauch zwerg ist.

glg bibi 26+6

Beitrag von maerzmama 01.02.11 - 13:11 Uhr

Juhuuu

ich hab heute auch Baby TV ;-)
ich muss noch warten bis 16.00 uhr #schmoll
Freu mich riesig aber leider bin ich noch net so weit
wie du......ich wünsche dir viel spass



Lg März 14ssw #verliebt

Beitrag von kaetzchen79 01.02.11 - 13:38 Uhr

viel spass! daumen für ein outing sind gedrückt! #liebdrueck

merkst du deinen zwerg bereits? mir hat das damals sehr geholfen, ab dann kamen mir auch die vier wochen nicht mehr so lang vor, weil ich dann wusste, dass es ihr gut geht... #verliebt

lg kätzchen+krümelinchen 35+5#schrei