Ich mag nicht mehr wann hört das bloß endlich auf

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von janamaus20 01.02.11 - 12:42 Uhr

Hey Mädels ,

also ich muss leider mal jammern seit der 7 ssw habe ich mit starken erbrechen und übelkeit zutun . voallem nachts und am morgen ... nun hatte ich am wochenende 2 tage ruhe (dachte es wird endlich besser)und was ist ? heute gehts wieder los und das von der übelkeit noch heftiger wie vorher .... normalerweise gehts ab 12 uhr wieder aber diesmal ist mir immernoch soooooo schlecht .... ich muss immer wenn ich huste fast alles wieder erbrechen ....

sorry fürs bla bla .... aber wie soll ich endlich anfang zu genießen wenn mich diese übelkeit so fertig macht ....

muss gleich zur arbeit :-(

lg jana + #ei ( heute genau 12 ssw )

Beitrag von wartemama 01.02.11 - 12:49 Uhr

Du bist in der 12. Woche... da hört die Übelkeit bei vielen Frauen langsam auf. Ich hoffe es für Dich! #blume

Wenn es nicht aufhört und wirklich so schlimm ist, würde ich mal den FA darauf ansprechen. Vielleicht gibt es was zur Linderung.

LG wartemama

Beitrag von kathrin1206 01.02.11 - 12:49 Uhr

Hy Jana,

mir gings auch bis zur 12. Woche so schlecht, es wurde aber dann immer besser. Drück dir die Daumen das es dir bald besser geht #liebdrueck

LG
Kati 14. SSW

Beitrag von tweetygirlhome2006 01.02.11 - 12:50 Uhr

hey,
oh das kenne ich nur zu gut,bei meiner tochter hatte ich das auch so schlimm. Es gibt da aber etwas was du dagegen tun kannst,es gibt etwas auf homöopathie extra für die SS ,ich fand das sehr gut. Also es war juedenfalls dann nicht mehr so schlimm. Bei mir hörte die übelkeit ab dem 4. Monat auf.

Bin jetzt wieder SS mit meinem 2. Kind und da habe ich das gott sei dank überhaupt nicht.

Lg

Beitrag von aniko777 01.02.11 - 12:57 Uhr

das hört bald auf... ganz sicher.. bei manchen auch erst in der 15 SSW oder so.. oder auch schon morgen... denk einfach positiv.... due hast so viele Hormone das du dich davon übergeben musst.... du weisst also das bei deier SS alles ok ist ...

lg udn halt durch

Beitrag von kerstin0409 01.02.11 - 14:08 Uhr

Huhu!!! Ich bin heut auch genau 12 Woche :-) mir gehts ebenfalls noch nicht so gut leider. Wir müssen einfach positiv denken, mehr können wir eh nicht tun.. Alles liebe für dich!!