bitte mal schauen

Archiv des urbia-Forums Unterstützter Kiwu.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Unterstützter Kiwu

Dein Arzt hat Hindernisse für eine normale Empfängnis festgestellt und du bist in Behandlung in einer Kinderwunschpraxis? Hier kannst du dich mit anderen Frauen in der Familienplanung über die künstliche Befruchtung etc. austauschen und Unterstützung finden. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen.

Beitrag von happyangel1983 01.02.11 - 12:50 Uhr

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/653130/565464

kann mir jemand sagen was meine tempi macht???? verstehe es grade voll nicht

Beitrag von bunny2204 01.02.11 - 12:51 Uhr

misst du täglich zur exakt selben Zeit?

Ansonsten sieht du Kurve schon sehr seltsam aus.

Bunny #hasi

Beitrag von happyangel1983 01.02.11 - 12:52 Uhr

ja immer um 4:45 uhr...

Beitrag von bunny2204 01.02.11 - 12:55 Uhr

hm, dann fällt mir auch nichts mehr ein.... :-(

vielleicht mal ein anderes Thermometer ausprobieren?

Beitrag von happyangel1983 01.02.11 - 12:58 Uhr

ist eigentlich neu....aber probieren kann ich das ja mal.... wer weiss vielleicht ist es ja schon kaputt möglich ist alles....