Wann ES ? ZB

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von neugierig 01.02.11 - 12:58 Uhr

Hey zusammen,

da ich diesen Monat auf raten einiger Mädels hier nun auch ein ZB angefangen habe und hoffe alles richtig gemacht zu haben, wollte ich euch mal fragen wann ihr meint das mein ES sein könnte.

Ich weiß nicht ob man das jetzt schon sehen oder sagen kann aber ihr wisst das sicher :)

Danke euch für eure Antworten.

Liebe Grüsse #winke


http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/585758/566160

Beitrag von belebice 01.02.11 - 13:07 Uhr

HAllihallöchen!

Auf deinem Zb ist leider noch überhaupt kein ES zu erkennen. Erst dann wenn die Tempi drei Tage in Folge in Hochlage bleibt :))


LG Bianca

Beitrag von neugierig 01.02.11 - 13:15 Uhr

ah ok.. nun weiß ich wie man das sehen kann :) danke für den Tipp

Beitrag von belebice 01.02.11 - 13:18 Uhr

Büüüüddeeee ;)))

Beitrag von lucas2009 01.02.11 - 13:07 Uhr

Ähm ne sorry das kann man nun wirklich noch nicht sehen... Aber benutz doch zusätzlich Ovus dann verpasst du ihn auch nicht.
LG