pos. ovu

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs und eine mögliche Befruchtung diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von winter10 01.02.11 - 12:59 Uhr

hallo.
ich habe gerade einen postiven ovutest gemacht. am sonntagmorgen hatten wir sex und leider erst morgen abend wieder. könnte das reichen?
es heisst ja, dass das ei innerhalb der nächsten 12-24std. springt, es könnte also auch JETZT springen, oder?
viele grüsse
sandra

Beitrag von lucas2009 01.02.11 - 13:11 Uhr

Wieso jetzt? 12-24 Std nach dem positiven Ovu ist ja nicht jetzt. Kann dir auch passieren das er morgen noch positiv ist.
Setzt Bienchen wenn ihr Lust dazu habt und nicht wenn es auch ein Ovu sagt. Stress ist die beste Verhütung!
Viel Glück

Beitrag von winter10 01.02.11 - 13:16 Uhr

ich dachte, 12-24std. nach dem pos. ovu. könnte also auch jetzt sein. aber gut zu wissen, dass ich da falsch liege. :-) und es erst 12-24 NACH dem pos. ovu. springt.
"stress ist die beste verhütung" muss ich mir merken. davon haben wir gerade mehr als genug. wir sind gerade mitten drin am bauen......

Beitrag von lucas2009 01.02.11 - 13:21 Uhr

Naja das ist andrer Stress. Meist klappt es dann weil man nicht darn denkt... Ich rede eher vom Krampfbienchen. Wenn man eben "nur" Sex hat wg. ES, das klappt dann eher selten.
Viel Glück

Beitrag von winter10 01.02.11 - 13:23 Uhr

danke! dir auch viel glück#winke