noch wer ES+4?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von waiting.for.an.angel 01.02.11 - 13:00 Uhr

Huhuuu,

oh bin ES+4 und so hibbelig...heute (abend?) oder morgen müsste ja praktisch die Einnistung beginnen,hatte die tage immer mal wieder ein pieksen links und rechts (fast wie blinddarm.aber eben leichter.) und seit 2 tagen mens ähnliches ziehen-untypisch für mich 12 tage vorher...beginnt meist so 6 tage vorher.aber will mir keine großen hoffnungen machen,aus angst vor enttäuschung.-wer ist noch ES+4?? <3

Beitrag von kesha-baby 01.02.11 - 13:04 Uhr

#winke

Ich bin ES+5 und mir tun seitlich die Busis weh ab und zu ein zwicken ein zwacken da #gruebel

Beitrag von ajnat1980 01.02.11 - 13:07 Uhr

Ich bin zwar schon ES+9 oder ES +10
aber ich hatte bei ES+4/5 auch schon Mens Ziehen....., besser gesagt seit ES
Hatte ich in der 1.SS auch....
Daher HOffnung???

Beitrag von waiting.for.an.angel 01.02.11 - 13:09 Uhr

Oh wie lieb von dir ajnat #verliebt es ist ein wenig leichter als das typische mens ziehen,aber der selbe schmerz...und zwischendurch ein pieksen...wie soll ich es erklären "pochen" als wenn jemand von innen kurz gegen die wand drückt :)
dir auch alles glück der welt!!!!

Beitrag von waiting.for.an.angel 01.02.11 - 13:07 Uhr

aaaah :D ich find es so schön abends im bett zu liegen und meinem körper zu "lauschen" ob sich was tut....wenn jemand weiss was ich mein...aber umso größer ist am ende die enttäuschung...meine busis taten dieses mal leider schon vorm ES weh,und sind mega geschwollen (mir passt nur noch ein Bh #schwitz)...kenn ich gar nicht von mir. aber deswegen kann ich das nicht unbedingt mit ner SS verbinden. Ich bin so gespannt.
Dir viel Glück #verliebt

Beitrag von sinalein1988 01.02.11 - 13:09 Uhr

eisprung +4 heisst das überfällig sry für die dumme frage?!

Beitrag von waiting.for.an.angel 01.02.11 - 13:10 Uhr

Nein,das heisst 4 tage nach eisprung :) ES= Eisprung.
überfällig wäre NMT+ 4 :) lg

Beitrag von sinalein1988 01.02.11 - 13:12 Uhr

danke wo stehen denn die ganzen abkürzel?

Beitrag von waiting.for.an.angel 01.02.11 - 13:23 Uhr

es muss hier irgendwo einen treath geben wo sie stehen :) wenn nicht schreib mir einfach ne pn mit allen die du nicht weisst :)

Beitrag von lucas2009 01.02.11 - 13:14 Uhr

Ich kan ja nur sagen das ich schon dreimal positiv getestet habe und es war jedes mal anders!
Nur zwei Sachen waren fast immer gleich. Absolute Müdigkeit schon vor NMT und riesen Brüste die soooo sehr schmerzsten und spannten. Hatte innerhalb von wenigen Tagen eine Körbchengröße mehr.
Euch viel Glück

Beitrag von 4fachermami 01.02.11 - 13:17 Uhr

Hallo bin es+7
Mir tut die brust auch weh habe leicht ul schmerzen seit es+3-4 und habe seit 3 tagen weißen ausfluss.. also kenne ich alles dann hibbeln wir zusammen ich werde am sonnstag testen wenn sich nix verändert.

Beitrag von waiting.for.an.angel 01.02.11 - 13:22 Uhr

dir auch viel glück 4fachermami <3
oh man ich gönne es allen so sehr und hoffe ich bin auch bald bei den glücklichen.weissen ausfluss habe ich übrigens auch...er läuft jetzt nicht richtig aus,aber ich hab nen abstrich mit nem wattestäbchen gemacht...
ich hab mir vorgenommen nicht zu testen....vor NMT aber halte es doch eh wieder nicht durch,sind ja noch 11 lange tage...*umfall*

Beitrag von 4fachermami 01.02.11 - 13:27 Uhr

hast du auch weißen ausfluss hast du das jeden monat oder auch das erst mal?

Beitrag von waiting.for.an.angel 01.02.11 - 13:31 Uhr

SOWEIT ich weiss,das erste mal. aber wie gesagt fließt er nicht richtig sondern ich habe ihn nur durch einen "abstrich" entdeckt.bin normal recht trocken,paar tage nach ES,aber nun fühl ich mich komisch.."feucht"....
hoffe ist nicht alles nur einbildung :(

Beitrag von arunarima 01.02.11 - 13:32 Uhr

es+7, ich auch. Und unterschreibe alle deine Anzeichen... Obwohl, die Brüste schmerzen nicht, habe bloß das Gefühl, sie seien größer geworden. Vielleicht. Ab wann wird einem denn schlecht?;-)

Beitrag von waiting.for.an.angel 01.02.11 - 13:37 Uhr

Hehe :-) meine schmerzen auch nicht,sind nur richtig groß,und es haben sich weisse pickelchen um die brustwarze gebildet *ekel*...
schlecht wird einem wenn das hcg gebildet wird :) ca 2-3 tage nach einnistung. ich hoffe davon bleibe ich verschont,sollte ich irgendwann schwanger sein .....die schwester meiner besten freundin konnte mit ihrem 2.kind 3 monate lang nur liegen,und überm klo hängen!!!!

Beitrag von arunarima 01.02.11 - 13:44 Uhr

Oh Mann, hört sich nicht wirklich angenehm an - drei Monate lang *** #schock
Habe mir übrigens fest vorgenommen, nach (naja, oder am) NMT zu testen.

Beitrag von cryingangel1 01.02.11 - 13:45 Uhr

Hallo,

ich müsste heute bei ES+2 sein (habe noch nicht mal meine Blaken bekommen #klatsch) und bin schon am hibbeln #rofl
Meine Brüste tun etwas weh, und ich habe stets und ständig UL-Ziehen, auch im Rücken. So langsam glaube ich, ich bin völlig banane#augen
Passt auf, im nächsten ÜZ ist mir schon bei ES-3 übel #rofl

LG

Beitrag von waiting.for.an.angel 01.02.11 - 13:47 Uhr

hahahaha du arme ich kenne das aber ! und ehrlich gesagt habe ich auch seit ES+2 mens ziehen :)