Wo find ich ein GROßES Bällebad????

Archiv des urbia-Forums Kleinkind.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kleinkind

Das Leben mit kleinen Kindern ist wunderschön, nie langweilig aber auch ziemlich anstrengend. Da können Tipps von anderen Müttern oder Vätern viel Erleichterung und Hilfe in den Alltag bringen. Viele Infos rund um Ihr Kleinkind  (z.B. Kinderkrankheiten) findet ihr auch in unserem Magazin.

Beitrag von steffi1702 01.02.11 - 13:04 Uhr

Hallo ihr Lieben,

meine Frage steht ja schon oben...
Habt ihr vielleicht ne Idee????

Das größte was ich gefunden hab ist 1,40 x 1,12....

Vlg

Beitrag von canadia.und.baby. 01.02.11 - 13:09 Uhr

Schau mal hier :)

http://www.spass-nasen.de/index.php?option=com_easygallery&act=photos&cid=51&Itemid=42

Beitrag von steffi1702 01.02.11 - 13:14 Uhr

Ja sowas in der Art.... aber leider auf der Seite nur zum Verleihen...
Wollten unserer Tochter sowas zum Geburtstag schenken... :-)

Beitrag von anke-1983 01.02.11 - 13:38 Uhr

Hallo,
wir haben das hier letztes Jahr für unsere Tochter gekauft.

http://cgi.ebay.de/Jumbo-Ballebad-Kindergartenqualitat-ohne-Balle-TOP-/120596084636?pt=DE_Baby_Kind_Spielzeug_Outdoor_Spielzeug&hash=item1c1416379c

Suchbegriff: Bällebad Kindergarten*

Allerdings habe ich bei dem selben Verkäufer knapp 25€ dafür bezahlt (auch neu) + 25€ für 1000 Bälle.
Keine Ahnung, warum das jetzt so teuer ist.

Es nimmt allerdings sehr viel Platz weg, unsers ist schon wieder abgebaut und fliegt im Sommer nach draußen.

Vg Anke

Beitrag von schnucki025 01.02.11 - 13:44 Uhr

#winke

wir haben das Laufgitter zum Bällebad gemacht mit 700Bällen.


Lg Schnucki