Erfahrungen mit Schardt Möbel

Archiv des urbia-Forums Baby-Vorbereitung.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby-Vorbereitung

Die Zeit vor der Geburt ist die Zeit des Nestbauens. Hier könnt ihr gemeinsam überlegen, wie ihr das Kinderzimmer einrichten möchtet, wo das Baby schlafen soll, welche Kleidungsstücke in die Erstausstattung gehören und vieles mehr... 

Beitrag von mainecoonie 01.02.11 - 13:05 Uhr

Hallo an alle!

Da wir mein altes Buche Babybett für unseren Nachwuchs nutzen möchten, haben wir im www nach farblich passender Wickelkommode gesucht und die gefunden:

http://cgi.ebay.de/Wickelkommode-CUBE-BIRKE-incl-Ansatz-Schardt-/140465435111?pt=Kindermöbel&hash=item20b46471e7#ht_7925wt_907

Hat jemand die schon in Original begutachtet und kann was über Verarbeitung sagen?
Habe im Internet nur zwei Bewertungen gefunden, die nicht gerade positiv sind..


Danke für Eure Antworten!

Viele Grüsse,
mainecoonie mit Babyboy 21+5

Beitrag von rmwib 01.02.11 - 13:07 Uhr

Wir haben Schardt Möbel (Bett, Wickelkommode, Schrank) und sind total zufrieden damit.

Beitrag von -0408- 01.02.11 - 13:57 Uhr

Hi,

kenne die Kommode leider nicht. Hab ein Bett von Schardt. Die Verarbeitung finde ich im Preis-Leistungsverhältnis schlecht und der Aufbau war schieriger als von diesem schwedischen Hersteller "I..." ;-)
Trotzdem liebe ich das Bettchen und würde wieder ein sollches kaufen...

LG

Beitrag von rmwib 01.02.11 - 14:18 Uhr

Oh JA, Aufbau war eine Katastrophe #schwitz

Beitrag von esch15 01.02.11 - 14:32 Uhr

für das geld gibt´s doch ein komplettes zimmer!!!!

355 euro---für 1!!! wickelkommode!!???

puuhhh

Beitrag von mainecoonie 01.02.11 - 15:23 Uhr

Klar gibts dafür ein ganzes Zimmer, aber DIE Qualität kenne ich schon;-):-[
Daher ja die frage, ob das Teil auch das Geld wert ist!

Beitrag von esch15 02.02.11 - 20:58 Uhr

ja ich meine ja kein press-spahn-zimmer.... also die die beim angucken schon wackeln!!

Aber dann kauf dir doch was gutes gebrauchtes....... also mir wäre das echt zu teuer!!!!