Boaahhhh, wo bleibt denn die olle Mens, wenn man sie mal braucht?

Archiv des urbia-Forums Unterstützter Kiwu.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Unterstützter Kiwu

Dein Arzt hat Hindernisse für eine normale Empfängnis festgestellt und du bist in Behandlung in einer Kinderwunschpraxis? Hier kannst du dich mit anderen Frauen über die künstliche Befruchtung etc. austauschen und Unterstützung finden. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen.

Beitrag von lanni2010 01.02.11 - 13:10 Uhr

Hi Mädels,

sorry für das SiloPo, aber ich sitze hier nun seit Sonntag und warte auf meine olle Mens, damit ich endlich mit meiner 1. ICSI Stimu beginnen darf.

Bin total aufgeregt, kann schon lange nicht mehr schlafen und bin hier nur am Termine hin und her schieben, weil ich zur Zeit einige Röntgenaufnahmen machen lassen muss, weil ich erfahren habe, dass ich Skoliose habe.
Tja und ständig muss ich betteln, dass ich passende Termine bekomme, weil ich mich ja nach TF nicht mehr röntgen lasse.
Und nun lässt die Olle auf sich warten!

Mein Männe hat auch nur ne gewisse Zeitspanne in der Firma, wo er wegen der KiWu freimachen kann und all so nen Mist....

Naja, wem erzähl ich das. Ihr kennt das sicher zu genüge!

So, genug gejammert!
Also wenn jemand meine Olle unterwegs sieht, bitte aber mal ganz schnell hierher schicken!!!

Danke
Lanni

Beitrag von peo 01.02.11 - 13:24 Uhr

hallo lanni stell dir vor hab tatsaechlich deine olle gesehn u sie natuerlich sofort zu dir geschickt muesste bald bei dir eindruddeln.hihi.na ja ich bin ganz ungeduldig haben am freitag gespraech in kwk wo dann endlich termin fuer icsi fest gemacht wird hoffe gleich naechsten zyklus keine geduld mehr wenn fa startschuss gibt kann von mir aus auch meine olle gleich kommen.haha glaub solange 25monate hab ich die olle nicht sehn wolln u jetzt koennen wir es fuer erste icsi net erwarten seltsam.sag bescheid wenn meine olle siehst.wuensch dir ganz viel kraft u glueck fuer deine erste icsi.lg tanja

Beitrag von lanni2010 01.02.11 - 17:02 Uhr

Oh, da sist super, lieben Dank.
Wo steckte die denn bloß wieder?!

Ja bei mir war es auch so. Ewig hat man geflucht wenn die Olle kam und jetzt, kann mans kaum erwarten.

Wünsche Dir auch ganz viel Glück für Deine ICSI und das Du schnell mit der Stimu anfangen kannst.

LG
Lanni

Beitrag von nigna 01.02.11 - 13:38 Uhr

Ich schließ mich an. Meine Tante will auch nicht auftauchen... #schmoll Ätzend! :-(

Beitrag von lanni2010 01.02.11 - 17:02 Uhr

Dann sind wahrscheinlich unsere zusammen irgendwo nen Kaffee trinken ;-)

Beitrag von sm29 01.02.11 - 14:39 Uhr

Ich bin auch in der warteschleife.#heul

Wenn man sie braucht kommt se net und wenn man sie net braucht kommt se.#klatsch

Vielleicht sind die alle gemeinsam im Urlaub #kratz

gibt es ein Ritaual wo wir sie erbeschworen können oder sowas#kratz



steffi#winke

Beitrag von lanni2010 01.02.11 - 17:06 Uhr

Vielleicht sollten wir mal Kai Pflaume oder so anrufen.
Wir suchen unsere Olle, bitte finde sie für uns ;-)

Ohhhhh man, diesen warten ist echt ätzend :-(

Tja und wenn die Olle dann da ist, dann geht das warten weiter bis zur PU, dann zum TF und dann bis zum BT........... und dann hoffentlich bis zum Entbindungstermin ;-)

LG
Lanni

Beitrag von junges-forscherteam 01.02.11 - 17:52 Uhr

Ich schließe mich euch an....

Ich warte und warte... Und Geduld ist etwas, was bei mir in der Kindheit verloren gegangen ist!! ;-)

Gemeinsam warten und ein Glas Sekt schlürfen, vielleicht gesellt Sie sich dann zu uns?! #fest