Adleraugen gesucht outing

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von entenlatsch 01.02.11 - 13:14 Uhr

Hatte vorhin schon mal gepostet
leider war das Bild zu kleine hoffe jetzt kann man es besser erkennen
Wie geschrieben Fa wollte sich nicht festlegen bitte um eure Meinung dank. Lg

Bild im Vk

Beitrag von cucina3 01.02.11 - 13:16 Uhr

In welcher Woche bist Du denn ?
Ich würde mich seeeehr zurückhalten mit einer Outing-Vermutung.
Das kann alles oder nix sein.
Nabelschnur ?

Beitrag von nanunana79 01.02.11 - 13:16 Uhr

Hmm, ich würde mal gaaaanz vorsichtig auf einen Jungen tippen, aber das ist sehr schlecht zu erkennen.

LG

Beitrag von bunny2204 01.02.11 - 13:17 Uhr

ich tipp auf einen Jungen

LG BUNNY #hasi

Beitrag von kaetzchen79 01.02.11 - 13:18 Uhr

nichts zu erkennen , sorry. mag mich da nicht aus dem fenster hängen. welche woche ist das denn??? #kratz

Beitrag von desi2906 01.02.11 - 13:19 Uhr

hi :-)

ich kann leider nichts erkennen.. welche Woche bist du denn??

lg desi

Beitrag von pumagirl2010 01.02.11 - 13:24 Uhr

Ich kann auch nicht wirklich was erkennen wie weit bist du den???

Beitrag von kristinahl88.- 01.02.11 - 13:26 Uhr

huhu also ich denke mal das sieht aus wie ein Pillimann :)

Beitrag von entenlatsch 01.02.11 - 13:34 Uhr

Bin heute 18+6

Beitrag von kaetzchen79 01.02.11 - 13:37 Uhr

und was hat der arzt gesagt?

Beitrag von entenlatsch 01.02.11 - 13:59 Uhr

Nix er will beim nächsten mal schauen :-(

Beitrag von shivalu 01.02.11 - 15:52 Uhr

Also bei unserem kleinen Mädel war das viel flacher, deshalb würde auch ich auf einen Jungen tippen, aber wer weiß???