Geschwisternamen gesucht

Archiv des urbia-Forums Baby-Vorbereitung.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby-Vorbereitung

Die Zeit vor der Geburt ist die Zeit des Nestbauens. Hier könnt ihr gemeinsam überlegen, wie ihr das Kinderzimmer einrichten möchtet, wo das Baby schlafen soll, welche Kleidungsstücke in die Erstausstattung gehören und vieles mehr... 

Beitrag von herzkind167 01.02.11 - 13:14 Uhr

Hallo,

mein Sohn heißt Marvin Nachname mit H und jetzt bekommen wir wahrscheinlich ein Mädchen. Über die Namen sind wir uns gar nicht einig jeder will was anderes, habt ihr ein paar moderne deutsche schöne Namen. Können auch 2 Namen in Verbindung sein. Bin gespannt was ihr so für Namen habt.

LG

Beitrag von derhimmelmusswarten 01.02.11 - 13:31 Uhr

Hannah
Annika
Nina
Jana
Sonja
Ina
Louisa

Beitrag von bunny2204 01.02.11 - 13:33 Uhr

Mir fallen da nu die Geschwister eines Marvin ein...

Hendrik und Nils

Meine Söhne heissen Maximilian und Alexander.

Lg BUNNY #hasi mit Felix inside 33. SSW

Beitrag von mimmi1983 01.02.11 - 14:06 Uhr

Elaine
Lainey Lou
Melina

Beitrag von cori0815 01.02.11 - 14:54 Uhr

Ich möchte nur mal grundsätzlich sagen, dass ich überhaupt nicht finde, dass Geschwisternamen zueinander passen müssen. Denn hauptsächlich sollten sie doch wohl zum Kind und zum Nachnamen passen.

Der Zeitraum, in dem die Geschwisterkinder in einem Atemzug genannt werden, ist ja (über das gesamte Leben eines Menschen gesehen) dermaßen begrenzt, dass ich dem überhaupt keine Bedeutung beimessen würde.

Also, lasst euch treiben.

LG
cori

Beitrag von majleen 01.02.11 - 17:09 Uhr

Wie wäre es mit:

Marvin & Elisa

Marvin & Tamara

Marvin & Johanna

Marvin & Jana

Marvin & Matilda

Marvin & Luisa

Marvin & Emma

Marvin & Natalia

Marvin & Nina

Marvin & Hanna

Marvin & Lisa

Marvin & Linda

Marvin & Malia

Beitrag von schwammerl 02.02.11 - 08:37 Uhr

Hallo,

ich kenne Geschwister die Marvin und Mary Lou #verliebt heißen und die sind total süß die beiden.

oder wie gefällt dir

Emilia
Tabea
Leonie
Amelie
Neele
Leila
Larina
Darleen
Ida Amanda
Lucy
Romy