wo habt ihr eure buggys gekauft?

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von wiedislos 01.02.11 - 13:18 Uhr

hey
ich suche den hartan buggyix1 in einer bestimmten farbe...aber in allen fachmärkten bei uns in der nähe führen sie gar keinen buggys von hartan.wohne in nrw. übers internet will ich ungern kaufen hab sorge wenn mal was dran ist wegen der garantie

lg sabine

Beitrag von kathrincat 01.02.11 - 13:48 Uhr

amazon



babywelt

mytoys

Beitrag von hoffnung2011 01.02.11 - 13:54 Uhr

jo nur du kannst es genauso im Geschäft kaufen und wenn die im Geschäft irre sind, dann hast du genauso probleme, am Ende kommt es auf die Marke und nicht auf das Geschäft..leidige Erfahrung..

probleme mit babyone und erst die Kontaktaufnahme zu TFK hat Ergebnis gebrach und ich hatte mein Geld in 1 woche wieder zurück..

Zu deiner Frage:
Buggy z.B. bei amazon.de oder halt bei Babyone etc

Beitrag von nalle 01.02.11 - 15:58 Uhr

toys ur as

In Bochum Ruhrpark