Sonderkündigung bei ALice

Archiv des urbia-Forums Computer & Technik.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Computer & Technik

Hier werden Fragen gestellt und Antworten gegeben - alles rund um Rechner, Smartphone und andere Geräte. Wichtig: Bitte Angaben zu Betriebssystem und Browser gleich zur Frage dazustellen - umso leichter kann kompetente Hilfe erfolgen!

Beitrag von mamavonleonelias 01.02.11 - 13:22 Uhr



Hallo

da mein freund und ich zusammen in einer neuen gemeinsamen wohnung im märz ziehen.

mein freund und ich beide einen Telefonanschluss haben,Muss einer gekündigt werden... Er bei vodafone ich bei alice.

er hatte auch angreufen und bei den bekommt er keine Sonderkündigung, bei alice schon..

Muss nur meine anmeldebescheinigung abschicken und den vertrag von meinem freund dort hin schicken...

Sie werden sich dann auf eine Kulanz entscheiden...

wie war es bei euch?? gibt es noch so welche fälle hier und wie würde entschieden ??