Gibt es hier auch Ärzte oder Hebammen die mir weiterhelfen können?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von sunnylove87 01.02.11 - 13:25 Uhr

Hallo,

ich bin jetzt bei 13+0 (14. Ssw) und hatte heute Nacht als ich auf Toillette gehen wollte auf einmal einen ganz schlimmen krampfartigen Schmerz am rechten Oberbauch, ich hatte das Gefühl es kam von ganz tief innen...ich konnte nicht mehr gerade gehen und musste weinen vor Schmerzen, solche schlimmen Schmerzen habe ich noch nie gehabt nach einer halben Stunde hörten diese dann auf... ich hatte Panik es wäre was mit dem Baby aber es war rechts unter den Rippen der Schmerz...und danach musste ich fast spucken...

Was kann das gewesen sein, kennt das jemand vielleicht aus? Bin nicht unbedingt scharf darauf ins krankenhasu zu gehen habe angst vor OP´s in Vollnarkose...

Vielen Dank für Antworten...

Beitrag von sweetstarlet 01.02.11 - 13:27 Uhr

selbst wenns hier ärzte und hebis geben würde, ohne untersuchung, können die dir auch nix sagen , du wirst um einen arztbesuch also nicht drum rum kommen

Beitrag von sunnylove87 01.02.11 - 13:29 Uhr

meine schmerzen sind ja jetzt weg....hätte ja sein können dass vielleicht schonmal jemand so etwas hatte...

Beitrag von sweetstarlet 01.02.11 - 13:33 Uhr

ja aber selbst wenn, dann wüsstest du was es bei JEMAND ANDEREM war, das muss aber dann nicht auch auf dich zutreffen ;-)

Beitrag von gsd77 01.02.11 - 13:30 Uhr

Hallo,
gebe meiner Vorschreiberin recht!
Geh zum Arzt, kann der Magen auch sein!

Hatte solche Krampfartigen Schmerzen nur als ich ein Magengeschwür hatte...


Alles Gute!

Beitrag von kaetzchen79 01.02.11 - 13:35 Uhr

auf jeden fall zum arzt. rechts oberbauch könnte die galle sein.... aber lass es untersuchen!!! #liebdrueck

Beitrag von momfor3 01.02.11 - 14:04 Uhr

Gallenkolik???
Nierenstein???

Kann vieles und nix sein.

Geh doch bitte zu einem Arzt damit.



LG und alles Gute


mf3

Beitrag von esha 01.02.11 - 14:26 Uhr

klingt mir sehr nach Gallenkolik...aber das sollte sich schnell ein Arzt ansehen...hier findest du keine wirkliche Hilfe...also los gehts.
LG esha