ICH BIETE UND HABE EINE FRAGE. WAS KANN ICH VERLANGEN????

Archiv des urbia-Forums Marktplatz.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Marktplatz

Wenn ihr wieder richtig Platz im Schrank braucht, ist hier der richtige Ort, um gebrauchte Babykleidung, Umstandsmode etc. zu verkaufen.

Lesen Sie bitte unsere
Ratschläge für den sicheren Handel im Internet!

Bitte beachten Sie folgende Regeln:

  • keine Hinweise auf Ebay-Auktionen oder andere Verkaufsplattformen
  • mehrere Artikel in einem Posting zusammenfassen
  • nur eine Diskussion mit Angeboten (inkl. Alben etc.) und eine andere mit Gesuchen pro Tag
  • Alben etc. nur einmal am Tag posten
  • Babynahrung, Lebensmittel und Getränke dürfen nicht angeboten werden
  • Medikamente (egal ob verschreibungspflichtig oder nicht) und Nahrungsergänzungsmittel dürfen nicht weitergegeben werden
  • nur privater Verkauf von gebrauchten Gegenständen, keine Restposten, Selbsthergestelltes oder ähnliches (Im Zweifel bitte erst bei uns nachfragen)
  • die Weitergabe von lebenden Tieren über unser Forum ist nicht erwünscht.

Die Päckchen-Liste hilft dabei, Käufer und Verkäufer besser kennenzulernen oder zu bewerten.

Beitrag von babylove1986 01.02.11 - 13:27 Uhr

hey ich habe ein reisejogger abzugeben klein schnell praktisch und richtig bequem.. WAS KAN ICH FÜR EIN FAST NEUEN JOGGER VERLANGEN?? es wurde 2mal im flughafen gebraucht und einmal drausen im urlaub für 5min also ist es wie neu.. NEU HAT ES 150gekostet

hier die daten:

# Schiebhöhe: ca. 100 cm
# Sitzfläche: B x T= 35 x 27 cm
# Liegefläche: B x T= 35 x 65 cm
# Für Babys ab 6 Monate geeignet.
# stabiles Metallgestell mit 360° dreh- und feststellbaren Vorderrädern für maximale Beweglichkeit
# Schutzbügel (mit integrierte Ablage u. Bechervertiefung)
# 2. Ablage für die Mama (Platz für 2 Flaschen u. ein auf- zuklappbares Fach in der Mitte
# Kunststoffräder
# Sonnenverdeck mit Sichtfenster
# Doppelseitige Feststellbremse
# vierstufige Rücklehnenverstellung
# 5-Punkt Sicherheitsgurt
# sehr großes Einkaufsnetz mit verstärktem Boden
# Vorderräder sind 8" (ca. 20,3cm) groß
# Hinterräder sind 9" (ca. 22,9cm) groß
# Die hinteren Räder haben eine Bremse, welche man bequem mit dem Fuß ein-ausrasten kann
# Sehr einfach und klein zusammenklappbar
# Maße (BxHxT) in cm: 60,5 x 99 x 101
# Maße zusammengeklappt (BxHxT) in cm: 60,5 x 41 x 84
# Gewicht: 8,23kg

WER INTERESSE HAT MELDET SICH PER VK:: BILD GIBTS UNTER FOTOS ZU SEHN..,DER JOGGER WURDE NUR hin und rückflug auf dem urlaubsweg benutzt und einmal kurz im urlaub also ist es wie neu.

Beitrag von ich-habe-zwei-davon 01.02.11 - 13:35 Uhr

mich würde interessieren wie er heißt, also von welcher fimra und vor allem ein originalbild,.. es ist untersagt solche bilder in sein album zu stellen, das kann dir teuer werden #schein