UMFRAGE: Als was verkleidet ihr eure Kinder ?

Archiv des urbia-Forums Karneval.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Karneval

Alaaf und Helau! Kostüme, Kamelle und Karnevalslieder, hier geht es (rund) um die 5. Jahreszeit! Wenn ihr noch ein Kinderkostüm braucht, hier findet ihr noch ein paar schöne Ideen.

Beitrag von knutschy 01.02.11 - 13:28 Uhr

Hallo,

als was verkleidet Ihr eure Kinder und woher habt Ihr das Kostüm ?
Gerne auch ein Bild/Link.
Such nämlich auch noch ein paar Anregungen.

Liebe Grüße Anja

Beitrag von frau_e_aus_b 01.02.11 - 15:26 Uhr

Hallo...

Yannick geht als Zauberer

Kostüm haben wir beim Toys'r'us gekauft, dieses hier

http://www.amazon.de/Rubies-2413-116-Kost%C3%BCm-Zauberer/dp/B00421B9GW/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1296570312&sr=8-1

es wird von der Oma noch etwas umgenäht, weils ein wenig zu lang ist und der halsauschnitt zu groß, aber Junior wollt es uuuunbedingt haben #schwitz
Ich hoffe dass es wir es dadurch nächstes jahr noch mal verwenden können (Nähte wieder auftrennen)

LG
Steffi

Beitrag von cludevb 01.02.11 - 19:44 Uhr

Hi!

Lukas geht als Weihnachtsmann :-D

Einfach mal googlen, kosten waren ca. 5 euro für das kostüm und 2,50 versand ;-)

Er ist jetzt schon hellauf begeistert und überlegt sich was er für die 24 Kinder seiner gruppe einpacken kann - denn der weihnachtsmann bringt ja geschenke :-P

LG Clude mit Kidz (4 und 1,5)

Beitrag von heimchen82 01.02.11 - 21:36 Uhr

Thema im Kiga ist Zoo. Louis geht als Giraffe:

http://www.karneval-feuerwerk.de/shop/article_OR5143-098%252F104/Kinderkost%C3%BCm-Giraffe-Kost%C3%BCme-Kinder-Tierkost%C3%BCm-Giraffenkost%C3%BCm-Zoo.html?shop_param=cid%3D2097%26aid%3DOR5143-098%252F104%26

Brauchte etwas, was im Kiga nicht so warm ist > er bekommt eine braune Hose und dünnes braunes Shirt drunter.
Draußen beim Umzug kommt dann eine Jacke + Schneehose drunter (je nach Wetterlage)!

LG

Beitrag von shiningsun 02.02.11 - 13:18 Uhr

Das Rotkäppchen Kostüm meiner Kleinen hab ich in einem kleinen laden gekauft, die anderen kostüme alle selber gemacht.

Zum Faschingsumzug werden meine beiden Mädels und meine Nichte als
Spongebob, Patrick und Plankton gehen. (Bilder in VK)
Für den KIGA zum Thema Wilder Westen bekommt Fiona ein Jessie-Kostüm (Toy Story), aber da arbeite ich noch dran.

LG Viola