Wie wird die Kugel rund?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von zibbe 01.02.11 - 13:29 Uhr

Moin Mädels,
falls ihr euch diese Frage stellen solltet, dann schaut mal in meine VK. Da zeige ich euch, wie man so eine richtig schöne runde Kugel kriegt. Ich sach nur: Kräftig pusten! ;-)
Liebe Grüße und euch allen ein fröhlichen Rumkugel-Tag
zibbe

Beitrag von zappelphillip 01.02.11 - 13:32 Uhr

#rofl cooles Bild!!!
Also dan hab ich aber bissel viel gepustet!!!hahahaha

Beitrag von dianapierre 01.02.11 - 13:32 Uhr

#rofl#rofl#rofl

ich werds mal probieren :-D

ebenfalls noch eine schöne restkugelzeit!!!

#winke

Beitrag von zaubermaus666 01.02.11 - 13:33 Uhr

Genial.... #rofl#rofl#rofl

Beitrag von dschinie82 01.02.11 - 13:39 Uhr

Super Bild!!! #rofl

Beitrag von jennyspice 01.02.11 - 14:07 Uhr

Oh Danke für den Tipp! Ich wundere mich schon, warum es bisher mit der Kugel noch nicht geklappt hat #klatsch#rofl#rofl

Liebe Grüße
Jenny, die jetzt gleich mal tiiiiieeeef Luft holt und an ihrer Kugel arbeitet ;-)

Beitrag von klara4477 01.02.11 - 14:14 Uhr

Ich erinnere mich schonmal auf Deiner VK gewesen zu sein.
Ich muss sagen, Du hast immer wunderschöne Bilder. Wollte ich Dir letztes mal schon sagen, habe es aber dann vergessen #hicks.

Beitrag von lillibell123 01.02.11 - 19:03 Uhr

Nicht schlecht! #rofl