Mein Zyklusblatt kann mir jemand sagen was da los ist?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von blondi092 01.02.11 - 13:33 Uhr

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/843931/565041

was ist das denn? kann mir jemand helfen? ich finde das sieht nicht so normal aus oder? sry für die dumme frage aber ist mein erstes blatt

hier ien paar infos zu meinem zyklus: 33-37 tage zyklus. ich messe vaginal und immer um die gleiche uhrzeit. einen eisprung hatte ich gestern nicht was ich dachte ovu war negativ und vorgestern auch

bekomme nie antworten hoffe dieses mal welche zu bekommen.

Beitrag von dumdidum1 01.02.11 - 13:36 Uhr

wenn dein zyklus zwischen 33 - 37 tagen liegt, wird dein es noch ne weile dauern... einfach weiter testen..

Beitrag von belebice 01.02.11 - 13:39 Uhr

Hallihallo!

Zunächst ne Frage..., woran machst du fest, dass du gestern laut deines Gefühls nen Es hättest haben können? Hattet du d Mittelschmerz? Das bedeutet nicht, dass genau dann der Es stattfindet. Ms ist z.T. einige Tage vorher als auch nachher wahrzunehmen. Für mich sieht das Blatt so aus, als ob sich da gerade n kleine Eichen auf den Weg machen will..., denn deine Tempi sinkt ja schön. Fleißig Schatzi schnappen und Liebe machen ;)))


Lg Bianca

Beitrag von martina2104 01.02.11 - 13:48 Uhr

ich würde mal dringend ein bienchen setzen!

das sieht mächtig nach es-absacker aus!

bei manchen frauen zeigen die lh-tests nicht richtig an.

wie sieht dein zs aus?

lg martina

Beitrag von kesha-baby 01.02.11 - 14:05 Uhr

Hast du nicht gestern Positiv getestet #kratz#kratz