Anzeichen-Runde!?! ES+12/13

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von aabbcc112233 01.02.11 - 13:34 Uhr

Ich wollte mal eine Runde starten was Euch so für Anzeichen plagen?!?

Bei mir ist es folgendes:
- leichtes Ziehen im Unterleib (seit 5 Tagen)
- leichtes Ziehen in den Brüsten (seit 4 Tagen)
- harte Brustwarzen (seit 5/6 Tagen)
- Müdigkeit seit heute

Dies bilde ich mir definitiv nicht ein. Die "Einbildungszyklen" hab ich hinter mir und dachte auch gar nicht dass es diesen Monat überhaupt was gibt. Und jetzt das.... Naja, testen werde ich wohl erst zum Wochenende.

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/938885/566297

Beitrag von babybauch2011 01.02.11 - 13:36 Uhr

die selben anzeichen hatte ich im dez 10 auch und es war wirklich eine ss
leider endete diese schneller als mir lieb ist,alles nachzulesen in meiner vk

dein zb sieht supi aus und ich würde schon einen test wagen

viel glück

Beitrag von waiting.for.an.angel 01.02.11 - 13:41 Uhr

das tut mir leid,babybauch...
aber krass,hast du viele kinder ,hehe,süß #verliebt