frage an euch *wichtiig*

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs und eine mögliche Befruchtung diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von .seine.frau. 01.02.11 - 13:38 Uhr

halli hallo =)

jetzt habe ich mal ne frage ... und zwar ...

ich war am 27.1 bei meiner frauenärztin sie sagte zu mir dass sich am linken eierstock schon ein folikel gebildet hat.
( hatte meine mens am 22.1 )
und dass ich ab jetzt jeden 2 tag herzln sollte.
geagt getan und gestern so gegen nachmittag bis abends ( immer mal wieder) hatte ich dann so ein leichtes zwicken an der linken seite ... was könnte dass gewesen sein ??? #zitter

mein CBM hatte aber seit freitag immer nur einen balken#kratz

könnte dass ein ES gewesen sein und der CBM hat den nicht erkannt ???#kratz

mein letzter zyklus dauerte 22 tage


lg franzi && danke für die antworten =)
#klee#klee

Beitrag von carobienchen2512 01.02.11 - 14:13 Uhr

also ich würde sagen, es könnte dein ES gewesen sein. meinen merke ich nun (denke ich mal) seit ca. 6 Monaten immer mit unterleibsziehen. aber ich möchte diesen monat auch mal mit ovus testen ob es tatsächlich meiner annahme entspricht.

hoffe ich konnte dir helfen!!!

lg
carobienchen

Beitrag von .seine.frau. 01.02.11 - 14:17 Uhr

ja klar ... dake dir ?=)