Partyrezepte

Archiv des urbia-Forums Topfgucker.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Topfgucker

Nachdem am Morgen die quälende Frage: "Was soll ich heute nur anziehen?" erfolgreich beantwortet wurde, wartet schon die nächste, noch quälendere, Frage: "Was koche ich denn heute?". Auch andere Fragen rund um Rezepte und Lebensmittel sind hier am richtigen Platz. 

Beitrag von 1familie 01.02.11 - 13:42 Uhr

Hallo,

und wieder steht bei uns eine party an und ich möchte mal was anderes auf den Tisch bringen, als das sonstige ....

keine Lust habe ich auf Kartoffelsalat, Nudelsalat und Bouletten oder Schweinefilet oder Suppen.
es sollte schon deftig sein und sich gut vorbereiten lassen.
Im Sommer grillen wir gern oder bestellen gern mal ein Spanferkel - dies ist nun aber zu kurzfristig.


Habt Ihr noch ein paar Ideen???

LG und Danke

Beitrag von mirabelle75 01.02.11 - 14:27 Uhr

Hallo,

jetzt bei den frostigen temperaturen darf es sicherlich etwas deftiger sein?!?
- Gulaschsuppe mit Bauerbrot
- Gulasch mit Knödel
- Chili Con Carne
- Schnitzelpfanne
- Hackbraten mit Beilagen

PS: Wir sind übrigens auch Wintergriller und lassen uns von den bescheidenen Temperaturen nicht abhalten, unseren Grill anzuwerfen!

Grüße

Beitrag von flipper76 01.02.11 - 14:29 Uhr

Hi,

wie wärs damit: http://www.chefkoch.de/rezepte/630986468834/Kasseler.html

oder

http://www.chefkoch.de/rezepte/1126311219122852/Gyros.html

LG flipper76

Beitrag von micha.ela 01.02.11 - 17:34 Uhr

Huhu,

ich kann dir nun den Pfundstopf empfehlen, super lecker...guck mal bei Chefkoch rein.

LG Ela

Beitrag von simmi200 01.02.11 - 17:58 Uhr

Ich hatte neulich:

Käse Lauch Suppe
eine Käse Platte
eine Wurst Platte
verschiedene Sorten Butter
Frikadellen /teilweise mit Käse drin
eine rohkostplatte mit Frischkäsedips
einen Schweinebraten mit Remoulade
mit Schinken und Frischkäse gefüllte Creperöllchen
bisschen Antipasti

mehr fällt mir nicht ein.

Liebe Grüße

Beitrag von traumwolke 02.02.11 - 14:54 Uhr

Wir haben am Wochende auch eine Party und ich werde unseren Gästen dies hier servieren:
http://www.chefkoch.de/rezepte/76961029402436/Gyros-Partytopf.html.

Ich habe das Rezept am letzten Wochende sicherheitshalber schon einmal ausprobiert - wurde von meiner Familie für lecker befunden.

#mampf