Verkauf: Clearblue Fertilitätsmonitor

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von kugeling 01.02.11 - 13:45 Uhr

Hallo!

Weiß jemand wen,der einen CLEARBLUE FERTILITÄTSMONITOR MIT 37 TESTSTÄBCHEN(8/11)sucht?

Der Monitor wurde neu letztes Jahr im März gekauft.
Und war genau vier Monate in Gebrauch,dann hat es geklappt und der Zwerg ist nun schon vier Wochen alt....

Ich würde gerne noch 80 Euro dafür haben!!!!;-)

Lg

Beitrag von kleinesimse 01.02.11 - 13:57 Uhr

Darf ich???

Würde super passen habe heute eine neues ZB anegfangen!!

Beitrag von kleinesimse 01.02.11 - 13:59 Uhr

was heißt Teststäbchen 8/11?

Ich hätte ihn gerne - wollt mir schon ovus bestellen, weil mir der CBM eigentlich viel zu teuer ist!

Beitrag von blacky1206 01.02.11 - 14:01 Uhr

Oh wie schade, hätte den auch sehr gern gekauft!!!!!!! Naja kann man wohl leider nix machen. Schade. Hatte die tage bei e bay mit gesteigert aber leider auch nix. Lg #liebdrueck

Beitrag von blacky1206 01.02.11 - 14:03 Uhr

Oh sorry, herzlichen glückwunsch noch zu eurem Sonnenschein!!!!!

Beitrag von kleinesimse 01.02.11 - 14:27 Uhr

Hallo????

Bist schon in Verkaufsverhandlungen???

Beitrag von blacky1206 01.02.11 - 14:36 Uhr

Soll das heißen der ist noch nicht verkauft? Ich würde ihr wirklich sehr gern kaufen. Das wäre echt super! Denk mal darüber nach.

Beitrag von kleinesimse 01.02.11 - 14:41 Uhr

bei mir hat sie sich noch nicht gemeldet - ich glaub da war noch eine schneller als wir!