ES+7/8 wie gehts euch??

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von anika.w 01.02.11 - 13:49 Uhr

Hallo

Ich bin jetzt ES+8

anzeichen?
- meine Brustwarzen jucken
- habe sehr viel ZS (weiß cremig)
- ziehen in der leistengegend

ES war am 24.1.
NMT müsste der 7.2. sein

#winke

Beitrag von pauli-viki 01.02.11 - 13:51 Uhr

ich bin es+7 und mein nmt ist 8.2....

ich hab keine anzeichen...was ja eigentlich nix heißen muss. aber leider ist meine tempi heute abgesackt, nach nem super anstieg. ich denke mens wird kommen #schmoll

hier mein zb
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/940581/566385

führst du auch zb? oder machst du ovu-tests?

ich hatte am 25.1 es und teste mit ovus

lg pauli-viki

Beitrag von anika.w 01.02.11 - 13:53 Uhr

ne habe kein ZB weil ich so unterschiedlich aufstehe, wegen arbeit.
Ich benutze den CBM

Beitrag von pauli-viki 01.02.11 - 13:55 Uhr

cbm werde ich mir, wenns jetzt nicht geklappt hab auch zulegen, da ich ab märz wieder arbeiten gehe(ende elternzeit) und da auch unterschiedlich aufstehe...hmm, mal schauen.

ich drück dir die daumen
#klee

Beitrag von shorty83w 01.02.11 - 13:56 Uhr

Hallo! #winke

Ich bin auch ES+7/8. Kann man denn schon von Anzeichen sprechen? Theoretisch kann auch erst die Einistung sein... Ich nenn sie mal "Zipperlein". Merke ein Stechen im UL und in der Leiste.

Hier mal mein ZB http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/878445/562396

Bin noch suuuuuuuuuuuuuuuuuuuper entspannt. Echt. #cool
Drücke uns natürlich die Daumen! #klee

LG

Beitrag von jaynrw 01.02.11 - 15:05 Uhr

Das gleiche bei mir, ES+7, NMT am 8.2. Bin allerdings im 1. ÜZ nach Pillenabsetzung, sind also weitestgehend alles Schätzwerte.

Zb leider wegen unregelmäßigem Messen nicht so aussagekräftig, hänge ihn gleich trotzdem mal an.
Am Tag des vermuteten ES starker Mittelschmerz und spinnbarer ZS.

Heute schon den ganzen Tag Ziehen im Bauch, hatte noch nie weit vor NMT schon Anzeichen der Mens.

Mache mir aber dennoch nicht allzugroße Hoffnungen, direkt im ersten ÜZ schwanger zu sein, deshalb habe ich mir für den nächsten Zyklus den Clearblue Ovulationstest digital über Amazon UK gekauft, 20er-Pack wesentlich billiger als in Deutschland.

Hier mein ZB:
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/942645/564151

Beitrag von ajnat1980 01.02.11 - 13:53 Uhr

Mein NMT ist der 6./7. 02
Meine Brüste sind so wie immer, viell, ein bisschen runder udn leicht empfindlich.
aber ich habe seit ES sehr oft ein leichtes/ oder auch stärkers Ul-Ziehen, manchmal auch Druck......

Wann testest du? Ab NMT, so ganz brav?

Beitrag von ajnat1980 01.02.11 - 13:54 Uhr

ach, und mein ZS
eher wenig, fast trocken
und wenn, dann ganz wenig... leicht creme mäßig

Beitrag von anika.w 01.02.11 - 13:55 Uhr

ich weiß nicht ob ich solange aushalte mit dem testen, aber ich probiere es und du?

Beitrag von ajnat1980 01.02.11 - 13:56 Uhr

hab mir gestern ein riesenpaket billig tests bestellt.....
*hüstelhüstel*
und sobald die da sind, werde ich anfagen #cool
soooo billig wie die sind..... kann ich das verschmerzen

bin dann auch nicht enttäuschter als sonst, (bei neg.) als wie wenn die Mens eintrudelt

Beitrag von 19murmel80 01.02.11 - 13:55 Uhr

Hallo,
cih bin jetzt auch bei ES+8 ( wenn ich richtig geklammert habe... ).
Anzeichen keine und meine Temperatur steigt auch nicht. Ich glaube, dass es nicht geklappt hat :-( Hatte auch gestern abend einen Schleimklumpen entdeckt, von dem ich glaube, dass es der Schleimpfropf sein könnte ( irgendwie werde ich auch trotz Internetrecherche nicht schlau draus ).
Hier meine Kurve:
https://www.mynfp.de/display/view/8isx4hr6foyh/

Hast Du eine Kurve?
Viele Grüße
Murmel

Beitrag von fisch245 01.02.11 - 14:03 Uhr

Hallo,

ich bin heute auch ES+7 mein NMT ist der 07.02.
Bei mir sind auch die Brustwarzen empfindlich und ich habe ein ziehen im Unterleib.
Seit gestern habe ich ganz minimalen cremigen ZS.
Aber leider habe ich das sonst auch immer alles. :(
Also heisst es alles oder nichts,mal abwarten.
Aber trotzdem bin ich total am hibbeln, somal ich so lange auf meinen ES gewartet habe.

LG

Beitrag von -iphigenie- 01.02.11 - 14:04 Uhr

bin heute ES+7 u merke üüüüberhaupt nix!

allerdings sieht meine kurve "merkwürdig" aus.

ich hatte irgendwie so einen schleichenden tempianstieg. immer nur so um 0,1 grad. bin heute nur bei 0,3 grad über cl. die 2. zyklushälfte sieht insgesamt treppenförmig aus (also keine absacker).

bin in diesem monat irgenwie "kälter" als sonst... merkwürdig.

Beitrag von bini11 01.02.11 - 14:29 Uhr

huhu

ich bin heute bei ES+9 und total hibbelig :-)

Ich hab irgendwie gar nix...außer vorgestern abend hat es mir zwei ma im rechten unterbauch gezwickt #rofl

Aber sonst hab ich gar nix...komisch oder?

Also war bei ES+2 beim Frauenarzt zur Vorsorge und der meinte er wird wohl geklappt haben aber woran der das festmachen will, denn da hat ja noch gar keine Einnistung stattgefunden wahrscheinlich, keine Ahnung! Vielleicht war es ja auch nur ne Vorahnung keine Ahnung!
Jedenfalls hat er auch mir am 15.02. einen weiteren Termin gegeben und meinte dann könnte man schon was vom #baby sehen...#rofl
Ich weiß ja auch net was ich davon halten soll!

Hoffe so sehr das es geklappt hat #schmoll

lg bini #winke

Beitrag von yve84 01.02.11 - 14:53 Uhr

Hallo,

bin heute auch ES +7/8 und nutze den CBM. Musste mal wieder lange auf meinen ES warten (21.ZT).

Meine Kurve ist diesen Monat anders als sonst. Die CL ist niedriger und ich hatte einen direkten Anstieg nach ES. Sonst immer erst 3-4 Tage später.

Leider glaube ich nicht an das Wunder, haben am Freitag die Diagnose Asthenozoomie bekommen und werden wohl ohne Hilfe nicht schwanger werden können.

Dir aufjedenfall viiiiieeeellllll #klee

Lg
Yve