trinkt ihr cola?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Alles zur Geburtsvorbereitung findest du hier. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme" oder im Club Hebammen-Sprechstunde.

Beitrag von queen-mary 01.02.11 - 13:51 Uhr

hallo zusammen!

meine frage steht ja schon oben.
da mir ja dauer schlecht ist habe ich mir überlegt mal ne cola zu trinken.

trinkt ihr cola?

lieben gruss queenmary+ 7ssw

Beitrag von angeldragon 01.02.11 - 13:51 Uhr

jepp bin cola süchtig ;-);-)

Beitrag von jessiinlove82 01.02.11 - 13:52 Uhr

Ja! Cola & Kaffee! Warum denn nicht?#augen

Beitrag von sweetdreams85 01.02.11 - 13:52 Uhr

jaaaa,

ab und zu.

grad wg Kreislauf.

lg sweet + #ei 34.ssw

Beitrag von maari 01.02.11 - 13:53 Uhr

Ja, nicht mehr als ein großes Glas oder eine kleine Flasche maximal alle 2 oder 3 Tage. Aber mehr trinke ich außerhalb SS auch nicht.

LG Maari

Beitrag von jessica.o1989 01.02.11 - 13:53 Uhr

so lange du keine 2 liter cola am tag trinkst ist das völlig okay :-)

Beitrag von rose1980 01.02.11 - 13:53 Uhr

Huhu

Ich mag keine Cola, von daher trinke ich sie auch nicht ;-)

aber würde ich sie mögen, würde ich auch ab und zu mal ein Glas trinken :-)

LG Tanja mit #ei 8+6

Beitrag von sunnystarlett 01.02.11 - 13:53 Uhr

Ja, jeden Tag eine Dose :-)

Beitrag von supersand 01.02.11 - 14:17 Uhr

Es gibt noch Dosen? :-p

Beitrag von dschinie82 01.02.11 - 13:53 Uhr

Jap, aber koffeinfrei, wenn möglich.... aber auch mal n Glas normale Cola trinke ich gerne.

Beitrag von eisblume84 01.02.11 - 13:54 Uhr

Die Frage ist wohl Ernst gemeint, genau wie tausend Essens fragen täglich.
:-p

Ja ich trinke Cola und auch Kaffee, allerdings übertreibe ich es jetzt auch nicht.

LG

Beitrag von juliane-gotha 01.02.11 - 13:54 Uhr

trink ich für mein leben gern!
am liebsten mit vanille!
gibt aber auch ohne koffein von coca cola!
lg Juliane und krümelchen 12+5

Beitrag von julsteff 01.02.11 - 13:55 Uhr

Hi,

ja,ich trinke auch ab und zu mal ein Glas Cola aber warum sollte man Cola trinken wenn einem schlecht ist(hilft das)??

julia

Beitrag von blumenkeks 01.02.11 - 15:17 Uhr

Kurbelt den Kreislauf an! Hab ich als Kind immer verschrieben bekommen ^^

Beitrag von steffi2107 01.02.11 - 13:55 Uhr

Hi,

ja ab und zu mal ein Glas, weil ich liebe Cola...

LG Steffi

Beitrag von metalbraut88 01.02.11 - 13:57 Uhr

Ich trinke sogar auch mal ne Flasche am Abend kommt zwar vielleicht einmal im Monat vor aber ich tue es trotzdem :-p

metalbraut88 #verliebt 36. SSW #baby

Beitrag von hello-kitty1979 01.02.11 - 14:05 Uhr

Ja.. und seit dem geht es mir viel besser. Mein Zucker ist immer recht unten.

Beitrag von tiffy84 01.02.11 - 14:06 Uhr

ich trinke auch zwischendurch mal ein glas cola :-)

lg tiffy 21+4

Beitrag von zappelphillip 01.02.11 - 14:07 Uhr

#fest Prost!!!!! Ich trink immer die lecker Vanille Coke!!!!Jammi!!!

Beitrag von wartemama 01.02.11 - 14:07 Uhr

Klar. Warum nicht? #gruebel

LG wartemama

Beitrag von marsupilami2010 01.02.11 - 14:10 Uhr

Hab die ganze Schwangerschaft Kaffee getrunken. Cola mag ich nicht, aber Mezzo-Mix muss immer mal wieder sein. Besonders zu Beginn hat das gut gegen Kreislaufprobleme geholfen

Beitrag von sunnyside24 01.02.11 - 16:04 Uhr

nee, aber liegt auch daran, dass ich mich etwas bewusster versuche zu ernähren. Ich trinke aber auch lieber Saft oder Saftschorle als Cola,Sprite und Co.
Ich bemühe mich halt nicht zuviel Gewicht draufzulegen, da ich sowieso schon Risiko Schwangere bin wegen meines Gewichtes.
Wobei man mit Saft auch aufpassen sollte, hat ja auch gut Kalorien.