Wo ist die März-Liste?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Alles zur Geburtsvorbereitung findest du hier. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme" oder im Club Hebammen-Sprechstunde.

Beitrag von wonny1978 01.02.11 - 13:54 Uhr

Frage steht ja schon oben.....

Beitrag von babys0609 01.02.11 - 14:07 Uhr

http://www.urbia.de/forum/index.html?area=thread&bid=2&tid=3006279&pid=19028265

Bitteschön erscheint nur alle 3-4 Tage!

LG

Beitrag von melina2003 01.02.11 - 14:17 Uhr

Ich find das sehr lustig.
Wie ich die Liste noch erstellt hab , hat man ein riesen Theater gemacht , weil sie nicht jeden tag und zur selben Uhrzeit kam.

Hab aus dem Grund die Liste abgegeben , und nun erscheint sie noch seltener !!!

Naja , mal sehen wann die anderen März Mama´s theater machen.

LG Carina