windeln.de

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von magnoona 01.02.11 - 13:59 Uhr

hat jemand von euch den Shop getestet? Wie sind die Preise? Ich hab keine Preise im Kopf, wir brauchen auch noch keine Beikost...aber für die Zukunft wäre das praktisch, wenn die Preise stimmen...
Gruß S.

Beitrag von corky 01.02.11 - 14:08 Uhr

huhu #winke

habe nur kurz geschaut wegen meiner BEBA HA Milch die kostet genau das gleiche wie im DM

Liebe Grüße
Marie

Beitrag von magnoona 01.02.11 - 14:17 Uhr

danke dir...aber das ist ja schonmal gut, Dm ist doch recht günstig - für mich aber keiner erreichbar. Da wäre das ne Alternative. Und geliefert bekommen ist ja auch nett ;-)

Beitrag von anni101 01.02.11 - 14:26 Uhr

Hallo,

hab den Shop gerade getestet. Die Preise sind wie im Laden, man muss auch noch 2,95 Porto bezahlen. Die Lieferung ging superschnell und alles war prima. Am besten fand ich, dass ich den schweren Kram nicht schleppen mußte und momentan gibt es für Neukunden 10€ Rabatt - probier's doch einfach mal aus.
Babyneo.de ist auch ganz interessant.

Lieben Gruß, anni

Beitrag von magnoona 01.02.11 - 14:51 Uhr

danke, ja, ich probier das mal...Gruß susanne

Beitrag von cathy82 01.02.11 - 18:04 Uhr

Ich bin vor 2 Monaten oder etwas später mal drauf gestoßen, da hab ich nach Windeln geschaut.
Da musst du natürlich die Preise kennen. Sie hatten damals ein Angebot, da haben meine Schwiegerellis echt gespaart (sie zahlen bis zum 1. Geburtstag die Windeln).

Ansonsten hol ich immer die Gläschen von Bebivita oder Milasan. Ich geb mittags selbstgekocht und Glas, nachmittag und abend rühr ich an, hab aber was da, falls ich mal unterwegs bin und Fruchtgläschen ist mir einfach ganz lieb, dass es die schon fertig gibt =) Und Julian liebt sie!!!

Bebivita kostet so ca. 0,65- 0,85 (je nachdem, ob Früchte, Menü,...) und Milasan zw. 0,40 und 0,70, wenn du es im 6er-Pack kaufst.

Bei den anderen Preisen kenn ich mich nicht so aus.

LG