mein zb und sst

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs und eine mögliche Befruchtung diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von sanymamy 01.02.11 - 14:00 Uhr

Hallo ihr lieben,

also, ich müßte heute laut meiner eigenen Berechnung bei ES+11/12 sein. Meine Tempi geht schön nach oben.

Komischerweise bin ich gar nicht hibbelig, sondern ziemlich gelassen.


was meint ihr wann kann ich testen ob ich bin? habe heute früh mir ein schwangerschaftstest von clearblue gekauft wo man 4 tage vor der fälligen mens testen kann meint ihr ich soll morgen früh mal testen?

das ist mein zb.
http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige.php?0,userid=89311,nummer=1


mfg danke für die antworten

Beitrag von pauli-viki 01.02.11 - 14:02 Uhr

zb sieht ja ganz gut aus. aber ich würde bis fr/sa warten...sind doch nicht mehr soviele tage und wenn du eh nicht hibbelig bist ;-)

drück dir die daumen
#klee

Beitrag von wartemama 01.02.11 - 14:04 Uhr

Der CB ist ein 25er; ich würde mit dem erst ab NMT testen. Vor NMT würde ich lieber einen 10er nehmen.

LG wartemama #klee

Beitrag von flora74 01.02.11 - 14:15 Uhr

Vorsicht mit dem Test von CB. Das ist ein 25er und könnte evtl. noch nicht so früh anschlagen. Teste doch mit einem 10er oder warte noch bis NMT. :-)

(dieser Ratschlag von einer Frau, die bei ES+9 einen SST gemacht hat #rofl)

Dein ZB sieht jedenfalls gut aus. :-)