Erfahrungen Ringe im Internet?

Archiv des urbia-Forums Hochzeit.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Hochzeit

Wer eine Hochzeit vorbereitet, hat viel Spaß, eine Menge Arbeit und noch mehr Fragen. Was kostet eine Hochzeit? Wer hat Deko-Tipps für die Festtafel? Wo gibt es die allerschönsten Brautkleider? Empfehlenswert für eine gute Vorbereitung ist eine durchdachte Checkliste

Beitrag von minki79 01.02.11 - 14:02 Uhr

Hallo,

wir werden am 13.05.2011 heiraten und haben lange nach Ringen geschaut. Die schönsten haben wir im Internet gesehen.

Wer hat Erfahrungen mit dem Kauf von Ringen im Internet? Wir würden zwar ein Ringmaß zugeschickt bekommen, um die Größe zu bestimmen, aber ich finds trotzdem komisch den endgültigen Ring erst nach Bezahlung und allem am Finger zu sehen. Bei wem hat das gut geklappt?

Danke für Eure Hilfe.

LG, Minki

Beitrag von valldemosa 01.02.11 - 18:11 Uhr

Hallo,
wir haben schon 2 mal Ringe im Netz bestellt.Sahen dort ganz prima aus...aber am Finger...nicht der renner.
Und es war nie das Material wie beschrieben.Unsere Eheringe haben wir jetzt erst auf der Hochzeitsmesse gekauft.Gesehen,gefallen...mitgenommen.

Beitrag von hummelbienchen 01.02.11 - 20:29 Uhr

also das sind unsere

http://www.ring-paare.de/simple-spark.html

bin sehr zufrieden

Beitrag von mauskin 01.02.11 - 21:18 Uhr

Hallo Minki,

also das sind unsere

http://www.ring-paare.de/eternal-safety.html

Wir sind super zufrieden, passen sehr gut und sehen wirklich toll aus. Das mattierte verschwindet natürlich irgendwann wenn man den Ring täglich trägt, aber das ist ja normal.

Preis / Leistung fand ich einfach super. Vorallem wenn man nicht sooo viel Geld zur Verfügung hat.

Ich kanns nur empfehlen.

LG mauskin :-)

Beitrag von kathrincat 02.02.11 - 10:05 Uhr

http://www.123gold.de/

da haben wir unserer machen lassen, testringe gibte und man kann auch noch silberringe machen lassen die kostenlos sind wenn man dann dir richtige da bestellt.

Beitrag von wonderbra1 02.02.11 - 11:36 Uhr

Hallo!

Wir haben unsere Ringe auch im Internet gekauft.

Bei uns lief es so ab: Wir haben die Ringe bestellt, die Lieferung kam per Einschreiben. Ringe anprobiert, einer hat nicht gepasst. Zurück geschickt und eine andere Größe bestellt. Ringe kamen in neuer Größe, anprobiert, beide haben gepasst und gefielen, also zurück schicken zum Gravieren. Dann kamen unsere gravierten Ringe mit Rechnung.

Ist zwar ein bissl hin und her, aber ich fands ok.

LG, Nadine

Beitrag von ninalein1981 02.02.11 - 13:33 Uhr

Hallo,

wir haben gestern unsere Ringe gefunden und bestellt:-D

Macht in jedem Fall zuvor bei einem Juwelier mal eine Anprobe, damit stetiges Hin- und Herschicken entfällt und ihr eure Vorstellungen habt!

Preislich spricht bestimmt einiges fürs Netz, aber obwohl ich einen Shopping-Muffel an meiner Seite hatte, war die Beratung ganz toll und es hat Spaß gemacht...

Haben unsere übrigens bei 123-Gold gekauft bzw. bestellt!
Sehr empfehlenswert!!!

LG Nina

Beitrag von merlinemaus 02.02.11 - 20:11 Uhr

wir bzw mein mann hat sie aus dem netz bestellt. ich wollt das er sie aussucht und was soll ich sagen #huepf wunder schön und er hat eine spruch kravieren lassen ein satz aber die ein hälfte steht in meinen ring die andere in seinen und nur zusammen gibt es ein sinn #herzlich

steffi mit 7+3ssw#ei