mal windeln vom DM eigenmarke probiere:) silopo

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von rebecca26 01.02.11 - 14:02 Uhr

huhu
habe bisher immer pampers gehabt..baby dry
denn ich bekomme ja immer schöööne rabatt coupons von pampers;-)
nur heute dacht ich..na probier mal die vom dm:)
würde aber vom preis her sich nichts geben..durch die coupons von pampers dann gleich teuer:
habt ihr erfahrungen??
vlg
rebecca und liam 8 wochen#winke

Beitrag von magnoona 01.02.11 - 14:03 Uhr

ich komme irgendwie mit denen vom Dm sogar besser klar, ich find die total gut und nehme sie schon beim 2.Kind...

Beitrag von hardcorezicke 01.02.11 - 14:04 Uhr

huhu

leonie hatte am anfang nur pampers getragen weil wir sie geschenkt bekommen haben.. leonie trägt sonst nur die von dm und wir sind bisher immer zufrieden gewesen.. kein wunder po.. kein ausschlag nichts..

LG

Beitrag von ferkel.puuh 01.02.11 - 14:08 Uhr

Wir benutzen seit 17 Monaten immer die von DM und wir kommen gut damit zurecht.

Von jeder anderen Pampers bekommt Simon direkt nen roten Po und die anderen halten auch nicht so dicht wie ich finde.

LG
Jessica

Beitrag von rebecca26 01.02.11 - 14:24 Uhr

also rein vom anfassen her.. finde ich die pampers besser
die DM windeln fühlen sich ehr nach plastik etc an.#kratz

Beitrag von fernweh123 01.02.11 - 14:08 Uhr

Hallo,

wir haben auch mal die DM Windeln probiert.
Fand sie in den mittleren Grössen gut, aber da sie ja genauso teuer sind wie Pampers mit den Coupons sind wir bei Pampers geblieben, denn die finde ich noch besser (da dünner).

Gruss Andrea

Beitrag von ladyna79 01.02.11 - 14:13 Uhr

Die sind ok, aber ich finde die Pampers doch einen Tick besser. Die sind einfach weicher und duenner.

Ich kann hier in Tschechien keine Pampers Coupons einloesen, deswegen sind fuer uns die DM Windeln etwas guenstiger. Ich hatte sie jetzt mal ausprobiert. Es ist auf jeden Fall eine Alternative. Wenn sie aber fuer mich gleich teuer waeren, wuerde ich Pampers bevorzugen.

LG
Ivi

Beitrag von daisy90 01.02.11 - 14:34 Uhr

Hallo,

also wir haben es nun auch ausprobiert für uns sind die reiner müll#contra
aber jeder findet es anders

ich finde sie total hart und auch viel zu dick und jetzt wo mein kleiner krank war mit durchfall nur ausgelaufen die dinger:-[

ich kaufe jetzt nur noch pampers ob mit oder ohne rabatt mir wurscht hauptsache nicht immer so eine sauerrei

Lg

Beitrag von haseundmaus 01.02.11 - 15:33 Uhr

Hallo!

Wir sind sehr zufrieden damit, haben die Babylove Windeln so ziemlich von Anfang an und die halten bei Lisa immer dicht.

Manja mit Lisa Marie *18.09.2009 #verliebt

Beitrag von dine-83 01.02.11 - 16:01 Uhr

Hallo,

wir nehmen auch die Babylove da Anni von pampers immer einen wunden Po bekommt! Reagiert halt jedes Kind anders drauf...

LG dine