Brustwachstum

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von emma-rose 01.02.11 - 14:06 Uhr

Bin jetzt ende 7 Monat, mein Busen ist bisher nicht größer geworden durch die SS.
Da ich mir evtl noch Still BH zulegen möchte, würde es mich interessieren ob es noch passieren kann, das meine Brust nach der Geburt durch das stillen wachsen kann?

Beitrag von ju.ja 01.02.11 - 14:09 Uhr

Jawoll, das kann noch passieren!
Ich hab mir erstmal zwei billige gekauft, die groß ausfallen und kauf mir wenn's mit dem stillen läuft, je nach dem noch was passenderes!
Lg
ju.ja

Beitrag von wunderbaum 01.02.11 - 14:11 Uhr

Oh ja, die kann sogar sehr wachsen. Bei mir ändert sich in der ss immer kaum was aber wenn die Milch dann da ist werden sie riesig. Ich kaufe still bhs aber immer erst wenn es so weit ist, also ich schon stille, dann kann ich ihn im Laden direkt anprobieren.

Beitrag von pegsi 01.02.11 - 14:19 Uhr

Da kann ich ja nur neidisch gucken.

Ich hatte mal B, bin momentan auf D und werde nach Milcheinschuß wieder mindestens E haben...

Nach Milcheinschuß wirst Du mit ziemlicher Sicherheit größere BHs brauchen, wie groß ist aber unterschiedlich.

Beitrag von imchen1504 01.02.11 - 14:22 Uhr

Spättestens beim milcheinschuss