Bis wann kommen Pampers-Gutscheine?

Archiv des urbia-Forums Kleinkind.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kleinkind

Das Leben mit kleinen Kindern ist wunderschön, nie langweilig aber auch ziemlich anstrengend. Da können Tipps von anderen Müttern oder Vätern viel Erleichterung und Hilfe in den Alltag bringen. Viele Infos rund um Ihr Kleinkind  (z.B. Kinderkrankheiten) findet ihr auch in unserem Magazin.

Beitrag von lewie 01.02.11 - 14:06 Uhr

Hi Mädels,
wir bekommen plötzlich keine Gutscheine mehr von Pampers #heul Endet das, wenn die Kleinen 1 1/2 Jahre alt sind???????
LG Lena

Beitrag von pegsi 01.02.11 - 14:09 Uhr

Wir haben überhaupt nur 1x einen Gutschein bekommen, aber ja: Ich habe hier letztens gelesen, daß die Kinder mti 18 Monaten aus der Verlosung genommen werden.

Beitrag von lewie 01.02.11 - 14:16 Uhr

So ein Mist!!!! #aerger Danke für die Antwort ;-)

Beitrag von pegsi 01.02.11 - 14:21 Uhr

Erfinde doch einfach ein zweites Kind und meld Dich neu an. ;-)

Beitrag von amadeus08 01.02.11 - 16:36 Uhr

also wir sind vier Mamas mit ungefähr gleichaltrigen Kindern, drei davon bekommen keine Gutscheine mehr, seit die Kinder ungefähr 18 Monate waren, eine bekam jetzt mit 22 Monaten nochmal die vier Euro Gutscheine........

lg

Beitrag von ephyriel 01.02.11 - 18:01 Uhr

Wir haben bei Amazon ein Pempersabo gemacht. Da kann man jederzeit kündigen oder die Größe umbestellen!

Wir zaheln ein mal im Monat 29,00€ für 148 Windeln von Pampers Baby Dry Größe 5!!!

Nur mal so als Tip ;-)

Versand ist kostenlos wenn man Primekunde ist.

LG
Billa

Beitrag von mieze0175 01.02.11 - 19:31 Uhr

hallo

könntest du mir eventuell den passenden link dazu schicken, ich finde nämlich nur die 5er pampers mit nur 99 windeln für 24€.

lieben dank
yvonne

Beitrag von alex02110 01.02.11 - 22:27 Uhr

Oh mann,

hätt ich das mal eher gewusst.
Danke für den Tip, besser man weiss es spät als nie!!

LG
Alex