hat schon jemand eine babywiege verschickt??

Archiv des urbia-Forums Marktplatz.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Marktplatz

Wenn ihr wieder richtig Platz im Schrank braucht, ist hier der richtige Ort, um gebrauchte Babykleidung, Umstandsmode etc. zu verkaufen.

Lesen Sie bitte unsere
Ratschläge für den sicheren Handel im Internet!

Bitte beachten Sie folgende Regeln:

• keine Hinweise auf Ebay-Auktionen oder andere Verkaufsplattformen
  • mehrere Artikel in einem Posting zusammenfassen
  • nur eine Diskussion mit Angeboten (inkl. Alben etc.) und eine andere mit Gesuchen pro Tag
  • Alben etc. nur einmal am Tag posten
  • Babynahrung, Lebensmittel und Getränke dürfen nicht angeboten werden
  • Medikamente (egal ob verschreibungspflichtig oder nicht) und Nahrungsergänzungsmittel dürfen nicht weitergegeben werden
  • nur privater Verkauf von gebrauchten Gegenständen, keine Restposten, Selbsthergestelltes oder ähnliches (Im Zweifel bitte erst bei uns nachfragen)
  • die Weitergabe von lebenden Tieren über unser Forum ist nicht erwünscht.

Die Päckchen-Liste hilft dabei, Käufer und Verkäufer besser kennenzulernen oder zu bewerten.

Beitrag von leaxa 01.02.11 - 14:09 Uhr

wenn ja wie teuer war da der versand so?

lg leaxa

Beitrag von yvi1684 01.02.11 - 14:23 Uhr

Hallo,
ich hab gestern erst eine verschickt und wir haben einen alten Ottokarton genommen (der ein wenig zu recht geschnitten wurde von meinem Mann). wir haben 6,90€ bezahlt.
Lg Yvi

Beitrag von zwergerl2008 01.02.11 - 20:20 Uhr

ich auch schon, 9,90 glaub ich war der versand über dhl...

Beitrag von maeuschen1979 01.02.11 - 22:30 Uhr

wenn du geschickt verpackst und nicht über 120x60x60 kommst, dann gehts online über DHL für 5,90€. So habe ich neben Wiege und Babyschale auch noch sperrigere Sachen wie z.B. Gehfrei verschickt...

Man kann sich den preisgünstigsten Anbieter aller Versandkosten aber anhand von Gewicht und abmessungen des Paketes ausrechnen lassen:
http://versandrechner.de/
oder
http://pages.ebay.de/versandcenter/kalkulator/