hab da mal ne frage....

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Alles zur Geburtsvorbereitung findest du hier. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme" oder im Club Hebammen-Sprechstunde.

Beitrag von tiffy84 01.02.11 - 14:09 Uhr

wieso bin ich laut urbia in der 22 wochen und in wirklichkeit aber 21+4?
kann mir das jemand erklären?

lg tiffy

Beitrag von klara4477 01.02.11 - 14:11 Uhr

Das passt schon, 21+4 ist 22.SSW. Du hast 21 Wochen und 4 Tage voll, bist also in der 22.SSW.

Beitrag von diana.rudnik 01.02.11 - 14:12 Uhr

hallo tiffy,

du hast bereits 21 wochen hinter dir. bist jetzt also in der 22 ssw.

besser kann ich es auch nicht erklären.

lg und alles gute

diana und babygirl 33 ssw (32+2)

Beitrag von tiffy84 01.02.11 - 14:15 Uhr

klar :-D doch jetzt hab ich es verstanden...stand wohl etwas auf der leitung #gruebel ist ja logisch wieso das so ist.