Was tun gegen die Müdigkeit?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von sephora 01.02.11 - 14:11 Uhr

Hallo ihr Lieben,
diese Müdigkeit bringt mich um den Verstand. Ich kann mich auf nichts konzentrieren und fühle mich total schlapp!
Hinzu kommt, dass ab morgen meine Prüfungszeit losgeht. ich kann mich einfach nicht aufraffen, geschweige denn mehrere Stunden was lernen..
Habt ihr tipps?
Ich hoffe, es hört bald mal auf...

Und dann auch noch diese fiese Erkältung seit 2 Wochen..mann mann...so gings mir beim letzten mal nicht..
lg Sephora 9. SSW

Beitrag von bunny2204 01.02.11 - 14:12 Uhr

also bei mir ging das bis zur 15. SSW...geholfen hat nichts.

LG BUNNY #hasi 33. SSW

Beitrag von zappelphillip 01.02.11 - 14:12 Uhr

Viiiiiel Frische Luft und leichter Sport und am Abend ruhig früh ins Bett!!!

Beitrag von zappelphillip 01.02.11 - 14:13 Uhr

Ach und viel Glück für die Prüfungen!!!!#pro:-D

Beitrag von sephora 01.02.11 - 14:15 Uhr

Danke, das ist lieb!
Bin eigentlich viel draussen, am Nachmittag kann ich ja leider nichts mehr machen, da meine Kleine beschäftigt werden will. Und wir gehen immer viel raus.
leider schläft sie zur zeit nachts ganz schlecht..Ich hoffe einfach mal, dass es besser wird mit der Müdigkeit.

Beitrag von buttercup137 01.02.11 - 14:14 Uhr

Bin in der 17.SSW und schlafe gleich hier an der Arbeit ein!
Wenn Du ein gutes Mittel außer Kaffee und Cola gefunden hast (denn das versuche ich schon in erlaubter Menge), dann sag bescheid!

#winke

Beitrag von supersand 01.02.11 - 14:25 Uhr

Ich hab auch das Gefühl, daß nichts hilft. Nicht mal schlafen.

Aber neulich hat mir jemand gesagt, bei ihr hätte Folsäure Wunder gewirkt und ... "Kräuterblut", so ein Kräutersaft. Gibt es in der Apotheke (oder Reformhaus?). Sie meinte, das hätte total geholfen gegen die Müdigkeit und es wären ja nur Kräuter drin.

Ich hab es allerdings noch nicht ausprobiert. Ich glaube, viel Trinken, Vitamine, frische Luft, schlafen,... mehr kann man nicht tun. :-(

Viel Glück bei den Prüfungen! #klee

Ich sag immer: 4 gewinnt! ;-) Nee, packst Du schon.

LG,
Sandra