sollte ich die Tempi am 21.1. ganz raus nehmen?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von das.aprilkind 01.02.11 - 14:14 Uhr

Also, ich habe da diesen einen Peak nach oben, glaube aber, dass mein ES da noch nicht war.
Was denkt ihr, sollte ich die Tempi ganz rausnehmen? Ausgeklammert habe ich sie ja schon, aber das reicht anscheinend nicht um urbia davon zu überzeugen, dass es evtl nur ein Ausreißer war...

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/938505/563318

danke für eure Antworten.#danke

Beitrag von bunny2204 01.02.11 - 14:16 Uhr

ja das würde ich machen!

Bunny #hasi

Beitrag von das.aprilkind 01.02.11 - 14:20 Uhr

jetzt sieht es schon besser aus

:-)

Beitrag von lockenschopf 01.02.11 - 14:16 Uhr

reicht wenn du am 23. und 24. die tempi als hellblau makierst, denn müsste es besser werden...