ich glaub es wird wieder negativ... *heul*

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs und eine mögliche Befruchtung diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von lockenschopf 01.02.11 - 14:14 Uhr

hallo ihr lieben,

erstmal gibs lecker #tasse und #torte... so nach dem ihr jetzt versorg seit könntet ihr doch bitte mal pusten!!!
meine blöde kurve wierd immer tiefer... #schmoll hab heute wieder blöden mittelschmerz und ich kann mich nicht mehr strecken weils denn höllisch weh tut in den leisten und ich fühl mich schwammig... *grummel*

was meint ihr???

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/899910/563579

liebe grüße
peggy

Beitrag von das.aprilkind 01.02.11 - 14:16 Uhr

ich meine:
es sieht gut aus, wenn die Tempi weiter sinkt, dann hat es wahrscheinlich nicht geklappt, aber Sicherheit bekommst du erst mit nem Test. Für den ist es jetzt noch zu früh. Aber abschreiben würde ich den Zyklus noch nicht...

#klee#blume

Beitrag von pauli-viki 01.02.11 - 14:18 Uhr

ist wie bei mir...hab nach nem super anstieg wieder voll die flaute.....

aber wer zuletzt lacht....mal schauen, ob sie bei uns wieder steigt. ich schick dir mal nen orkan rüber ;-)

lg pauli-viki

achja hier mal mein zb: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/940581/566385

Beitrag von lockenschopf 01.02.11 - 14:31 Uhr

oh ha deins ist ja noch ein zacken schärfer.. #zitter

Beitrag von wartemama 01.02.11 - 14:22 Uhr

ES+7.... viel zu früh für #schmoll oder :-[!

Es ist noch alles drin, viel Glück! #klee

LG wartemama

Beitrag von lockenschopf 01.02.11 - 14:30 Uhr

meinst du?
kannst du mich nicht anstecken??? *lieb_guck*

Beitrag von zweiunddreissig-32 01.02.11 - 14:24 Uhr

Du bist doch erst ES+7! Es kann auch ein Östrogenabsacker sein.

Beitrag von lockenschopf 01.02.11 - 14:31 Uhr

oh du glaubst gar nicht wie oft ich mir das heute schon gesagt habe... #zitter

Beitrag von kesha-baby 01.02.11 - 14:35 Uhr

Locki #liebdrueck vll ein Östroabsacker ;-)

Beitrag von lockenschopf 01.02.11 - 14:37 Uhr

ich wünsche du hast recht baby!!!

ich drück dir für heute nachmittag beide däumchen!!!! #klee

*wuschel und kuschel* #liebdrueck

Beitrag von kesha-baby 01.02.11 - 14:39 Uhr

du hast dran gedacht #freu#verliebt danke#liebdrueck

Werde gleich los, schatz kommt direkt hin ..... bin schon so gespannt #zitter

Und geb nicht gleich die Hoffnung auf, wir haben noch ein paar tage Zeit #liebdrueck#huepf

Beitrag von lockenschopf 01.02.11 - 14:44 Uhr

na glaubst du ich vergess dich einfach??? #nanana

na denn mach dich auf dem weg und wir lesen uns später... *wuschel* #liebdrueck