schlafen

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von curti07 01.02.11 - 14:19 Uhr

Hallo,
meine tochter 8 monate alt,schläft nachts nicht durch,wird 2mal wach.ich geb ihr dann meistens die flasche,schläft danach aber nicht gleich wieder ein,gebe ihr dann noch viel wasser damit sie mir wieder einschläft.was kann ich tun,was meint ihr?

Beitrag von lady_chainsaw 01.02.11 - 14:22 Uhr

Hallo,

>>was kann ich tun,was meint ihr? <<

Nichts - ist halt so bei einem Baby in dem Alter :-) Völlig normal und überhaupt nicht ungewöhnlich.

Gruß

Karen

Beitrag von mutti079 01.02.11 - 14:48 Uhr

Hallo

NA dich bedenken das es " nur" 2 mal ist.
Meine kleine wird bald 7 monate und wird öfters wach.


LG

Beitrag von anitram2010 01.02.11 - 17:56 Uhr

Hallo,

wenn mein Kleiner aufwacht versuche ich ihn in den Schlaf zu tragen, meist klappt es. Wenn es gar nicht klappt dann stille ich ihn auch aber habe gelesen, dass sich die Babies an die zusätzliche Nahrung (also Milch und wenn das regelmäßig passiert) gewöhnen würden.

LG!
Martina