Zeitschrift eltern offenes abo

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von alohawauwau 01.02.11 - 14:20 Uhr

hallo

bekam heute einen anruf von einem mann von der zeitschrigt eltern. hat mir ein offenes abo von der zeitschrift angeboten, das man jederzeit kündigen kann. wusste den namen meiner tochter und die adresse.
bekam jemand von euch auch diesen anruf? und wenn ja wer weiß woher, die das wissen?

lg Ramona

Beitrag von mariju 01.02.11 - 14:29 Uhr

Ich hatte den Anruf letzte Woche von einer Dame, schien mir so ganz seriös zu sein. Auch als ich sagte das ich das nicht möchte war da kein rumgezicke sondern es kam ein "trotzdem danke" und "einen schönen Tag noch und viel Freude mit dem kleinen"

Du hast sicher im Krankenhaus ganz viel Infozeug bekommen wo man was gratis bekommt wenn man da was hin schickt, oder du hast dich vielleicht irgendwo im I-Net angemeldet ... alete ... pampers ... nestle etc.
Da kommen die an die Adresse.

Beitrag von alohawauwau 01.02.11 - 14:35 Uhr

ja das hab ich mir auch gedacht. kann mich auch erinnern dass irgendwo die rede von eltern war aber weiß eben nicht mehr wo;-) kam mir auch seriös vor. bin eben nur etwas vorsichtig bei solchen sachen.
aber die telefonnummer hat es angezeigt. meist sieht man ja bei den unseriösen keine nummer.

lg ramona

Beitrag von ines7986 01.02.11 - 15:09 Uhr

Hatte den Anruf auch. Keine Ahnung wann ich dem zugestimmt haben soll, aber der Kerl war ganz nett, auch als ich sagte, dass ich kein Interesse habe.