ui ui ui...

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Alles zur Geburtsvorbereitung findest du hier. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme" oder im Club Hebammen-Sprechstunde.

Beitrag von bambi4486 01.02.11 - 14:22 Uhr

kukuk :-)

hab ich mich heut vormittag noch beschwehrt, dass meine übelkeit auf einmal weg ist, ist sie jetzt mit voller wucht zurückgekehrt #huepf
ich finds toll....#freu bissel bescheuert, was?

glückliche bambi mit #ei 9.woche im bauch und #stern#stern im herzen

#winke

Beitrag von gsd77 01.02.11 - 14:24 Uhr

Kuck kuck retour :-)

Dann gratuliere ich mal zur Übelkeit "hihi"!

Bin in der 24.SSW und mir ist immer noch übel...

LG

Beitrag von bambi4486 01.02.11 - 14:32 Uhr

hihi...#danke

hab jetzt mal ne suppe gegessen....jetzt ist wieder besser ;-)

wünsch dir noch ne schöne kugelzeit, mit ein bissel weniger übelkeit ;-)

#winke

Beitrag von gsd77 01.02.11 - 15:12 Uhr

Dankeschön, Dir auch noch eine schöne, problemlose Kugelzeit!!!!

Beitrag von sterntaler80 01.02.11 - 14:45 Uhr

Mal sehen, ob Du Dich noch freust, wenn Du Dich in der 37. SSW noch immer mit Übelkeit rumschlagen darfst.;-)

Geht mir so. Am Anfang dachte ich auch: Hey, wo bleibt sie denn. Tja, dann war sie da und hat mich seitdem nicht mehr verlassen. Ab und an hänge ich auch gerne mal über der Kloschüssel.

Wollen wir mal hoffen, daß es Dir besser ergeht.

Beitrag von bambi4486 01.02.11 - 15:49 Uhr

wenn sie dann ab der 13. oder so wieder weg ist, bin ich dann doch auch froh. aber nach meinen 2 fg bin ich für jedes anzeichen dankbar ;-)

hast ja nicht mehr lange, gell.
alles gute