Was meint ihr zu diesem Zyklus?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von adlina 01.02.11 - 14:23 Uhr

Hallo ihr Lieben,

schaut doch mal biite in meinen Zyklus... Hatte vor über 3 Wochen eine Ausschabung in der 13. SSW uns schaue mal nach meinem Zyklus.

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/926076/564072

Bitte bitte schaut mal und sagt mir mal, ob mein ES noch in diesem Monat kommt.

Liebe Grüße..

Beitrag von das.aprilkind 01.02.11 - 14:28 Uhr

Schaut ehrlich gesagt nicht so aus, aber eine AS ist ja auch eine Ausnahmesituation!

Vielleicht muss sich da erst wieder alles einpendeln.
ich drück die Daumen #klee

Beitrag von momiundunbekannt 01.02.11 - 14:32 Uhr

Hallöchen

Also ich finde auch, dass Dein ZB sehr zackig und nicht gerade schön aussieht... hast Du davor auch schon eine Kurve geführt? Weißt Du wie und wann und wo du messen musst?

Ich kann Dich aber viell. ein bisschen beruhigen... ich häng dir mein erstes ZB nach meiner Fehlgeburt letztes Jahr an, da hatte ich auch nur Zacken und keinen ES (obwohl Urbia einene eingezeichnet hat)

Und jetzt bin ich wieder schwanger :-)

guck hier:
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/802217/541872

Warte einfach mal deine Periode ab, und dann im nächsten Zyklus wird alles besser :-) Drück Dich!!!