September-Mamas - zurück vom FA (wg. gestrigem Daumendrücken)

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von suzie86 01.02.11 - 14:24 Uhr

Hallo ihr Lieben,

ich wollte doch Bericht erstatten.

Nun war ich vorhin bei meiner Ärztin und sie war ganz, ganz toll.

Ich hab ihr erzählt, was los ist und danach kam erstmal die Untersuchung.
Der "Löffel" war relativ gut gefüllt mit dunklem Blut, daraufhin schaute meine Ärztin schon recht besorgt.

Anschließend Ultraschall.
Und obwohl ich eigentlich in der 7. Woche wäre, hat man rein gar nichts gesehen.
Nur fließende Flüssigkeit (die aktuelle Blutung also) und davon nicht zu knapp.

Donnerstag Mittag bekomme ich Bescheid wegen des Beta-HCG-Wertes, Freitag evtl nochmal Blutabnahme und Ultraschall.

Sie meinte schon, dass ich wohl auf jeden Fall öfter kommen müsse, bis wir wissen, was nun Sache ist.
Es gäbe drei Möglichkeiten:
- Abort
- Eckenhocker
- Eileiterschwangerschaft (zieht sie auch in Betracht, heute war allerdings nichts zu sehen)


Naja, ich muss also abwarten (das kann ich ja so gut #augen )
Ich komme also bei Gelegnheit nochmal auf eure gedrückten Daumen zurück, wenn ich darf!

Liebe Grüße,

Suse

Beitrag von marieann 01.02.11 - 14:26 Uhr

Du Arme.lass dich drücken! ich halte dir ganz fest die daumen.dass alles gut wird!

Beitrag von sterretjie 01.02.11 - 14:27 Uhr

Liebe Suse,

wenn du wieder Daumen brauchst.. einfach Bescheid geben. Meine hast du auf jedenfall.

Lg Shani
Selber September-Mami.

Beitrag von eisblume84 01.02.11 - 14:29 Uhr

Och mensch das tut mir leid. #liebdrueck

Ich drücke dir auch weiterhin alle Daumen die ich auftreiben kann

Beitrag von raevunge 01.02.11 - 14:29 Uhr

Von mir bekommst du auch alle Daumen #liebdrueck

Bekomme ich auch deine? Bin auch grad am zittern #zitter#zitter#zitter

GLG #sonne

Beitrag von bambi4486 01.02.11 - 14:35 Uhr

och neee...lass dich mal drücken #liebdrueck
meine daumen hast du!

#pro#pro#pro#pro#pro#pro#pro
#klee#klee#klee#klee#klee#klee

liebe grüsse

Beitrag von nancy-christian 01.02.11 - 14:49 Uhr

oh weh das ist echt ganz schrecklich, vorallem wenn ich sehe das dein krümel wie meins am 26.9. kommen soll...ich drücke dir auch alles daumen das alles gut wird, es muss!!!#liebdrueck

#klee#klee#klee#klee#blume