Frage...wenn der ovu positiv zeigt...

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von peg900 01.02.11 - 14:26 Uhr

...ab wann könnt ich dann mit dem ES rechnen?

meiner zeigte heute eine schwache 2. linie, ich weiß---das ist negativ, aber mein ZS ist seit mittag spinnbar und MS hab ich auch.

vermutlich wird der ovu morgen oder spätestens übermorgen positiv sein.

also, wieviel zeit bleibt mir dann?

(kann leider nicht immer nach bedarf herzeln-----der arbeit wegen)

lg und #danke peggy

Beitrag von flora74 01.02.11 - 14:31 Uhr

Um sicher zu gehen, würde ich ab jetzt alle 2 Tage herzeln oder sogar täglich, wenn es möglich ist. Und zwar solange bis der Ovu wieder negativ ist.

Viel Glück! #klee