Endlich mit AG gesprochen

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von tatti-84 01.02.11 - 14:28 Uhr

Puh....
bin so erleichtert dass ich dieses Gespräch hinter mir hab. Hatte so Panik wie sie reagiert.
Arbeite im Krankenhaus und sollte eigentlich ab 15.2. während der Elternzeit wieder 50% Stelle übernehmen. Naja das fällt nun flach da ich sofort ein BV bekommen habe.
Muss jetzt nur noch hin meinen Mutterpass zeigen.
Sie war zwar nicht begeistert, aber hat mir gratuliert, was will man mehr von einer PDL ( die Krankenhausmitarbeiter hier wissen was ich meine ;) )


LG von einer erleichterten Tatti

Beitrag von dnj 01.02.11 - 14:49 Uhr

Ja das ist doch super ich hatte damals auch chiss meiner PDL bescheid zu geben!!! Aber auch ich hab sofort BV bekommen und alle haben sich sehr gefreut von daher alles super!!1:-) Lg Nathalie mit Justin fast 7 Jahre #verliebt und #baby girl inside 25 ssw

Beitrag von gigoph19 01.02.11 - 17:18 Uhr

die reagieren ja nie erfeut schon weil wieder die stelle zu besetzen sein muss die jetzt wieder frei ist! Bei mir war es auch so, hatte solche angst habe auch solche angst gehabt aber es war alles gut! Habe auch sofort BV bekommen! Die sind ja heute sehr schnell damit ne? Acht Monate lang langweilen oder?

Beitrag von kruemel2701 01.02.11 - 17:29 Uhr

habe heute auch mit meinem AG gesprochen, muss noch Antikörper abklären lassen aber da ich welche gegen Zytomegalie habe denke ich, dass ich alles andere auch habe... also weiterarbeiten...