Kann man das noch auswerten ????

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von knutschi2009 01.02.11 - 14:30 Uhr

Hallo Mädels


ich habe mal eine frage bei mir fehlen nun ein paar werte da ich nicht messen konnte
kann man das blatt dann trotzdem noch auswerten oder sollte ich das messen für diesen Zyklus lieber lassen
ich weiß es nicht

lg Knutschi2009 mit #stern Demian_Dion fest im #herzlich




http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/919962/564766

Beitrag von dienini1987 01.02.11 - 14:33 Uhr

schwierig.. ich würde weitermessen und schauen was passiert!

Vielleicht geht es ja doch noch.. ansonsten kannst es immer noch als "unbrauchbar" ansehen!