Anzeichen ES?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von fummi 01.02.11 - 14:33 Uhr

#winke Hallo zusammen..

Ich habe ja bereits einmal vor kurzem gepostet..

Habt ihr Anzeichen des ES?

Ich habe am 18.01. meine Pille abgesetzt und dann vom 21.-27.1 meine Mens gehabt.. Wenn sich mein Körper nun schon "eingespielt" hat, hätte ich den ES um den 04.02.

Seit einigen Tagen ist mir recht übel und mein Bauch zwickt.. Seit heute sind dies fast wie leichte Krämpfe und ich habe absolut keinen Appetit auf nix mehr!! Dies kenne ich so gar nicht..

Könnten dies Anzeichen für den ES sein?

Vielen Dank für Eure Antworten #liebdrueck