gelb/weisser klumpig/cremiger ZS -.-

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von waiting.for.an.angel 01.02.11 - 14:35 Uhr

Man leute !!!!

Da war mein zs bis heute morgen noch schön cremig und weiss,obwohl ich sonst immer austrockne nach dem ES,und was seh ich nun nach dem duschen???? eklige gelb/weisse cremige klumpen,richtige batzen!!!
es ist so wiederlich!!! was ist das nun wieder?´???:-[

Beitrag von babyalarm 01.02.11 - 14:37 Uhr

das kann alter ZS sein!

Beitrag von waiting.for.an.angel 01.02.11 - 14:38 Uhr

iiiiiiih :-[

danke :P#verliebt